Dexters Teddy

346 21 1
                                    

Ich schaute mich Hektisch überall um und suchte nach ihm. ,,nicht schon wieder man." Ich ging raus und suchte nach ihm doch auch da hab ich ihn nicht gefunden. ,,Ja komm als ob ich den immer verliere. is that a Prank?" Ich fand ihn bei Jesus und wer häts gedacht mrs. Ich bin eine ober Biatch war natürlich auch am stizzl. Daryl redete gerade mit dem feinen herr Jesus bis dann meinewenigkeit rein gepfropft kam. Beide schauten mich an ,,Ich lass euch beiden mal alleine" Sagte Daryl, nahm Rosita an die Hand und ging. ,, Kannst du dich bitte setzten?" Fragte Jesus. ,,Nö" antwortete ich und schaute ihn an als wär ich so eine abgehobene Biatch. ,,Ich weiß das mit Rosita war falsch und ich wollte das doch garnicht. Ich wollte dich nie verlieren und erst recht nicht Dexter also bitte, vergib mir." Erklärte er. ,,HAHAHA genau du wolltest das nicht, ich habs doch gesehen labber mal bitte keinen. Und mich nie verlieren. Ja hast ja super hinbekommen. Wie wärs wenn du mit Rosita so eine scheiße abziehst wie mit mir. Kannst mit ihr ja ein neuen Dexter machen. Denn mein Jungen wirst du nicht mehr anfassen sonst schäpperts aber in die Keramik das kannst mal glauben min Jung." Antwortete ich und ging. Ich ging zu Rick und hollte Dexter und Andy. ,,Dexter du gehst jetzt mit Andy zu Qwin und wartest sollange dort bis ich dich wieder holle ok?" Er nickte und lief los zu Qwin. Rick schaute mich verwirrt an ,,was ist los?" Fragte er und ich setzte mich aufs sofa. ,, Wie lange bleibt Jesus noch hier?" Fragte ich. ,,Er wohnt nun hier." Antwortete er. ,,Kann er nicht zurück nach Hilltop und Rosita am besten mit nehemn?" Fragte ich wieder. Rick schüttelte den Kopf ,,War er der grund weswegen du gingst?" Fragte er darauf. Ich Nickte und ging zu Qwin un Dexter abzuhollen. ,,Heii Qwin. Wo ist Dexter?" Fragte ich und umarmte ihn. Er schaute mich verwirrt an und antwortete ,,Nicht hier warum?" Ich wurde sofort panisch. ,,Wie er ist nicht hier? Er muss hier sein! Ich hab ihn doch zu dir geschickt!" Erwiederte ich und lief panisch los um ihn zu suchen. Qwin lief mir hinterher und half mir. Wir suchten die komplette Stadt ab doch er war auch hier nirgendswo. Ich fing an zu Weinen und machte mir vorwürfe. Wie konnte ich einen 4 Jährigen einfach los schicken und das auch noch alleine. ,,Dexter hat doch Andy dabei nimm die Mutter des Welpen sie wird ihn sicher finden." Meinte Qwin. Ich schaute ihn an und Nickte. Darauf lief ich schnell zu Maggie da die beiden Hunde mit den letzten beiden Welpen noch bei ihr waren. Die anderen Drei Welpen haben auch ein schönes Zuhause gefunden. Ich nahm Oxana mit und gab ihr das tuch mit dem Dexter und Andy immer kuscheln. Sie lief sofort los unzwar aus der Stadtt raus was mir noch mehr panik bereitete, was wenn er gefressen wurde? Oder entführt? Wenn eine andere Frau nun seine Mutter sein will?. Wir liefen ungefähr eine Stunde bis ich Dexters Teddy fand.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt