Der Zettel

440 24 0
                                    

,,Sie ist nichts weiter als Dreck. Warum muss sie ausgerechnet zu mir kommen? Ich will so eine Schl*mpe nicht und dann hat die noch ein Freund der Jesus heißt und 7 jahre älter ist. Ich will das sie wieder verschwindet und alles wie früher ist. Und ihr dummes Pferd. Er ist ihr soooo "wichtig". Nichts weiter als ein Stinkender Gaul ist das. Wer brauch sowas und warum hängt sie so daran. Ich hoffe sie verreckt dran. Wenigstens ist der tot aber dann kommt noch das kind das so hässlich rumheult und mich voll auf trab hält. So eine Nu*te ist sie, wofür brauch ich sie? Ich hab Rosita die ich liebe und ih werde mit ihr zusammen Kommen."
Lies Rick Daryl vor. Ich sahs auf dem Sofa und schaute zu. ,,Ich hab das nicht geschrieben warum sollte ich, ich liebe sie wie meine Tochter und Dexter kann man nicht Hassen." Erklärte Daryl. Ich ging raus und ging zu Qwin. Er nahm mich in den Arm und meinte das ich mich wegen sowas nicht so hängen lassen solle. Er ist eine echte hilfe was trauer angeht. Ich nahm Dexter und fuhr nach Hilltop um mich abzulencken. Als Jesus mich sah wusste er sofort das was los sein muss. Er nahm Dexter und ging mit mir in sein zimmer um zu reden. Dexter setzte er auf eine Decke mit einem selbst gemachten spielzeug affen und einem Kleinen Auto das Qwin mal gefunden hatte. ,,Was ist passiert?" Fragte er. Ich erklärte ihm alles und das Daryl und Rick gerade reden. Er nahm mich in den Arm ,,Er labbert nur Kacke hör nicht darauf." Sagte er. Ich riss mich zusammen und setzte mich zu Dexter und spielte mit ihm. Jesus setzte sich auch dazu und ich lehnte mich an ihn. Nun sahen wir da und schauten zu wie Dexter sachen zusammen suchte und sie und zeigte. Er war ein so süßer Junge und nun ist er schon 2 Jahre alt, die zeit vergeht so schnell. Als ich und Dexter auf dem weg nach Alexandria waren kam plötzlich eine Frau weinend auf mich zu gerannt. Sie weinte fürchterlich und Blutete stark, ich wusste nicht was ich tun sollte. Sie versteckte sich hinter mir und meinte wir müssten schnell in den Wald sonst kommt "er" keine ahnung was sie fasselte aber mir war nicht wohl damit in den Wald zu gehen, vorallem mit Dexter. Sie zerrte mich dort rein und ich versuchte mich zu wehren, sie war ganz schön stark dafür das sie verwundet war. Sie sagte die ganze zeit "er" würde kommen doch da war einfach keiner also riss ich mich los und lief zurück auf die straße. Ich hatte totale angst vor ihr, da war irgendwas nicht Banane. Sie kam mir die ganze zeit hinterher und ich nahm mein Messer schonmal in die Hand. Sie wurde schneller und kam näher ich machte Dexter fest und legte meine Hand auf meine Waffe. Sie packte mich an der schulter worauf ich mich direkt umdrehte, ihr arm weg schlug und ihr die Beine wegzog damit sie hinfiel. Als sie am Boden lag schaute sie mich geschockt an ,,Was wollen sie von mir?" Fragte ich. Sie grinste nur von Hinten wurde mir ein Sack über den Kopf gestülppt. Dexter fing an zu weinen und wir wurden in ein Van gestopft.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt