Gefunden

626 30 1
                                    

Ich setzte mich hin und schaute mich um, nichts, nichtmal ein Haar. Ich wollte nichts weiter als mit Daryl zu reden und hab mich verlaufen, bekomm Hallos und hab Paras. Ich weiß nicht was ich tun soll, essen hab ich auch nicht mehr lange. Ich sahs die ganze zeit einfach nur da und wusste nicht wi ich weiter suchen soll. Ich stand auf und lief weiter bis ich umknickte. Ich fiel hin und blieb liegen, machte meine Augen zu und weinte. Keine ahnung wo Daryl ist, keine ahnung wo ich bin und keine ahnung ob ich wieder nachhause finde. Ich lag bis es Dunkel wurde nur rum und dachte über alles nach, ich versuchte mich aufzurichten und zu einem Baum zu kommen um mich ran zu lehnen. Als ichs dann geschafft hatte schaute ich mich nochmal um, vielleicht war doch jemand hier jedoch war nichts hier außer mir und dem Baum. Ich machte die Nacht durch und war mega Müde doch ich konnte nicht schlafen, es hätte ja einer der Menstruationsgesichter kommen können. Morgens dann sah ich nurnoch jemanden auf mich zukommen und mehr wusste ich nicht. Als ich aufwachte lag ich in einem frisch gemachtem Bett mit einem Verband um mein Knöchel. Auf mir lag eine weiße Rose. Ich stand auf und schaute mich um draußen war nichts außer Felder zusehen und hier drinnen war auch keiner. Ich ging Raus und sah noch eine weiße Rose auf einem Auto liegen. Die Rosen waren echt Creepy aber ich ging weiter bis vor eine Scheune wo dann die Dritte Rose lag, diese war aber Rot. Ich schaute nur kurz in die Scheune und sah Blut, jede Menge Blut und weiße Rosen. Ich schaute mir die letzte genau an und merkte das sie eigentlich weiß war. Ich lief zurück und hollte meine sachen, als ich raus wollte stand ein Mann vor mir. ,,Heii ich bin lucas" sagte er, ich schaute ihn an und bemerkte das seine Beine förmlich in Blut getrenkt waren. ,,Evelen." Antwortete und ging an ihn vorbei ,,wohin so schnell?" Fragte er. ,,Nachhause." Antwortete ich und lief weiter. ,,Habt ihr ein Camp?" Fragte er wieder. ,,Nein" antwortete ich und lief schneller. Als ich an der Straße ankam lag auch dort eine weiße Rose. Ich lief schneller und schaute mich ständig um, bis mein Knöchel anfing weh zutun. Ich lief langsamer und machte eine Pause bei der ich Jemanden aus Hilltop sah. Ich ging leise hin un zu gucken wer das ist doch sie sind wieder gefahren. Ich lief ein Stück hinterher und blieb dann stehen. Ich sah Daryl wie er am Boden lag mit dem Motorrad neben sich, ich war erleichtert das es ihm gut ging und lief hin doch sah das er nicht Alleine war.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt