Ich brach zusammen ich wusste das die Karten gegen mich spielten. Oxana lief weiter und fand Andy in einem kleinen Baumstam am schlafen. Ich suchte in der umgebung alles ab doch Dexter war nicht da. Ich konnt nicht mehr. Daniel und Qwin trösteten mich sie sagten ihm würde es gut gehen. Dann hätte er Andy mit genommen Genau wie sein Teddy, den hat er noch nie weg gelassen. Qwin nahm Andy und Oxana suchte weiter nach Dexter. Doch sie fand ihn auch nicht. Ich lief stunden lang durch die gegend bis ich ein paar leute sah. Vielleicht hatten sie ihn. Ohne nachzudenken lief ich auf sie zu doch Qwin hielt mich zurück ,,Bist du jetzt komplett banane? Was ist wenn sie dich Töten?" Sagte er. ,,Was hab ich denn noch zu verlieren?" Antwortete ich und ging zu ihnen. Sie hörten mich und richteten ruckartig ihre Waffen auf mich. Ich stand nur da und schaute alle drei an. ,,Wer bist du? Was machst du hier?" Fragte einer. ,, Ich bin Evelen. Ich suche nur meinen Sohn und wollte wissen ob ihr ihn gesehen habt?" Sie Schüttelten den Kopf, ich wollte gerade gehen doch sie hatten andere pläne ,,Du bleibst hier. Wir wissen nicht ob es nur eine Ausrede war" Ich blieb stehen und drehte mich zu ihnen um. ,,Eine Ausrede? Das mein ein und alles, mein komplettes leben, der erlichste Junge in meiner Welt weg ist? Nie würde ich witze darüber machen was ihm alles passieren könnte. Er könnte Tot sein und das soll eine Ausrede sein? Wenn ihr wollt tötet mich, ich habe nichts zu verlieren ohne ihn." Ich wartete darauf angeschossen zu werden doch sie steckten die Waffen weg. Und ließen mich gehen. Tief in der Nacht haben wir ihn immer noch nicht gefunden. Irgendwo muss er doch sein er sollte nur zu Qwin gehen und daraus ist jetzt sowas geworden. Wir suchten uns ein Platz zum Schlafen, ich hab natürlich nicht geschlafen und hab über Dexter nach gedacht. Ich hab auch über Daryl nachgedacht. Am Morgen gingen wir weiter, Stunden lang liefen wir sinnlos durch die gegend und Fanden nichtmal ein Haar von ihm. Qwin und Daniel gaben die suche auf und brachten mich zurück nach Alexandria. Ich wollte nicht aufgeben, nicht mein kleinen Jungen. Doch sie ließen mich nicht raus. Ich trat und schlug gege die Tür, ließ keinen an mich ran. Doch sie schafften es mich im Haus einzusprren. Das half nicht und sie sperrten mich im Zimmer ein. Auch das half nicht also kam ich in die Zelle. Tage lang wusste ich nicht was mit ihm ist. Tage lang wurde ich eingesperrt und durfte ihn nicht suchen. Als ich raus durfte musste ich überwacht werden das ich auch ja nicht alleine wieder abhaue. Ich versteh nichtmal was es die angeht ob ich hier bin oder nicht ist doch meine Sache? Verstehen die denn nicht das ich mein Sohn vermisse? Ich ging auf Klo und durchs Fenster schlich ich mich raus. Ich kletterte raus und suchte weiter nach ihm als ich an einer kleinen Hütte ankam sah ich nur ein kleinen fuß mit den selben Schuhen die Dexter auch hatte. Ich fiel auf die Knie und realisirte garnichts mehr.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
Fiksi PenggemarEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...