Spitzel

736 31 0
                                    

Er schaute mich an und fragte ,,kommst du wieder?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete ,,Erstmal nicht." Er schaute mich an und schnitzte dann weiter. Ich stand auf und ging zurück nach Hilltop. Nach einerweile vermisste ich Alexandria immer mehr, dort kam ich mit den Menschen viel besser klar als hier.
Ich dachte darüber nach zurück zu gehen jedoch wollte ich bei Jesus bleiben. Nach Tage langer überlegung bin ich zurück nach Alexandria gegangen. Als ich ankam überlegte ich nochmal ob ich wirklich wieder nach Alexandria will, auch wenn ich nicht 100% sicher war ging ich rein. Als ich drinnen war und Daryl mich sah, waren es keine 10 sekunden und er Umarmte mich. Ich hätte eher gedacht das er mich Ignoriert und wir von neu anfangen müssten doch genau wie ich ihn Vermisste, vermisste er mich auch. Ich drückte ihn an mich und weinte auch leicht, ich habe ihn so sehr vermisst. Als ich los lies kam auch schon Rick und unarmte mich, dann Maggie und Glenn. Ich brachte meine Sachen in mein Altes Zimmer und kam wieder zurück. Rick plante einen Ausbau, und brauchte noch paar Tipps wobei ich ihm half. Er wollte getreide anbauen doch hat dafür die Falsche seite eingezeichnet, dort konnte man nicht Pflanzen und wir mussten alles auf die andere Seite verschieben. Ich ging rum und suchte Daryl und wollte mit ihm reden dann sah ich ihn mit Rosita reden. Ich versteckte mich und hörte zu. Die erzählte ihm das ich und Jesus uns Nachts treffen und verschwinden, schwimmen gehen und ich nur ein Spitzel von Hilltop sei. Wenn Daryl das glaubt dann gibts aber Zicken krieg das kann er mir glauben. Erst glaubte er es auch nicht aber Rosita wirkte sehr ernst das er es glaubte. Er erzählte ihr das er mit mir reden will und das ich ihm ans Herz gewachsen sei, dass ihn das enttäuschen würden und und und. Ich sah wie Rosita ihm näher kam und es machte mich sauer zu sehen wie verlogen sie sein kann. Ich würde so gerne jetzt ihr einfach meine Meinung ins Gesicht klatschen aber dann gäbs noch mehr stress also ging ich zurück ins Haus und wartete auf Daryl. Als er kam tat ich so nichts zu wissen und er haute die Fakten knallhart aufn Tisch ,,Bist du wirklich so verlogen um uns zu Bespitzeln und dann noch mit deinem Lover alles absprechen?" Ich war es gewohnt von ihm das er so direkt ist aber das er den shit auch noch so hart glaubt hat mich schon verletzt. ,,Alles klar, hätte nie von dir erwartet mir sowas unter zu stellen. Als ob ich das Leben von meinem Pferd aufs spiel setzte um euch zu bespitzeln. Als ob ich zurück kommen würde nach dem du 'mein Lover' so verprügelt hast. Spätestens dann hätte ich dir das gesagt. Und du glaubst das auch noch. Krass wie sehr man sich täuschen kann." Sagte ich. Er schaute mich an und ging. Ich schaute aus dem Fenster wo er hinging doch er verschwand einfach.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt