Vorbei?

508 26 0
                                    

Ich ging mit Glenn zusammen nach Hilltop, eigentlich wollte Maggie auch mit aber dann irgendwie doch nicht. Als wir ankamen war Jesus nicht da, Gregory sagte das er eigentlich gleich wieder kommen müsste also wartete ich. Als er nach einer halben ewigkeit immer noch nicht da war fing ich an mir sorgen zu machen. Glenn hielt Dexter im arm da ich zu nervös war und hin und her lief. Er versuchte mich zu beruhigen doch ich wurde immer hibbeliger und machte mir mehr sorgen. Nach dem wir noch eine ewigkeit gewartet haben war er immer noch nicht da und ich wollte los gehen um ihn zu suchen doch Glenn hielt mich andauernd davon ab. Dann kam er endlich rein und ich wollte ihm gerade um den Hals fallen als ich ein anderes Mädchen bei ihm sah das ihn total anhimmelte. Ich blieb stehen und er kam auf mich zu um mich zu umarmen wobei ich ihn etwas zurückwies. Er schaute mich verwirrt an und ging zu Glenn. ,,Wie lange war ich weg das Maggie schon ihr Baby hat?" fragte er. Glenn schüttelte den Kopf und schaute zu mir. Jesus schaute mich noch verwirrter an ,,War eigentlich hier um dir Dexter vorzustellen, aber naja hat sich das warten ja gelohnt." sagte ich und nahm Dexter und ging mit ihm zum Wagen. Jesus lief mir nach und hinter ihm das Weib, er hielt mich fest um mit mir zu reden ,,Was hast du?" fragte er wärend er das Weib im Arm hielt. ,,Lass mich los" fauchte ich ihn an und er ließ los. ,,Was hast du denn auf einmal?" fragte er wieder. ,,Ich glaub einfach es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen" antwortete ich und steigte ins Auto, Glenn kam nach und fuhr los. Es machte mich Kaputt zu wissen das er jetzt mit dem Weib redet, sie fest hält und keine Ahnung was noch. Als wir in Alexandria ankamen ging ich sofort mit Dexter hoch und schauckelte ihn bis Glenn kam. ,,Willst du reden?" Fragte er und ich Nickte. Er setzte sich neben mich und schaute mich an. ,,ich weiß nicht ob er was mit dem weib hatte und so wie sie ihn anhimmelte schon." Erzählte ich ihm. ,,Rede doch lieber mit ihm" antwortete er. ,,wollte ich ja aber nicht mit dem Weib wenn dann ohne sie" erwiederte ich. ,,Soll ich ihn hollen?" Fragte Glenn und ich Nickte. Am Abend kam Glenn mit Jesus zurück und er kam zu mir hoch ins Zimmer. ,,Wir müssen leise sein, Dexter schläft" sagte ich als ich hörte wie er rein kam. Ich schaute Dexter zu wie er schlief und Jesus stellte sich genau hinter mich. Ich lehnte mich an ihn und er legte seine Arme um meinen Bauch. ,,Ich wollte dich einfach nicht verlieren und hatte angst das du etwas mit dem Weib hattest." Sagte ich. ,,Niemals würde ich dich betrügen." Sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Als er ging kam Daryl zu mir und schaute nach mir und Dexter. Ich schaute ihn an und wusste das etwas falsch ist.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt