Special Agent Seeley Booth

337 16 0
                                    

Alle hatten diese Schwarzen Augen doch bei ihnen kam Blut raus. Ich bracht zusammen und weinte. Jesus umarmte mich und brachte eine Decke. Ich war komplett am Ende als dann alle ankamen und immer noch diese Schwarzen Augen hatte eskalierte ich komplett. Jesus drückte mich an sich und brachte mich wieder rein. Ich setzte mich hin und kam nicht mehr klar. Daryl kam rein und ich umarmte ihn da er der einzige war der mich ansatzweise verstand. Ich erklärte ihm was ich gesehen habe und auch das ich schonmal paras hatte. ,,Damals ging das Monate lang bis es nachlies aber es war anders. Ich bekomm nur Paras wenn irgendjemand Max erwähnt." Rick und Daryl diskutierten wärend ich in Jesus arm lag und mich erhollte. Am nächsten morgen wachte ich auch in Jesus armen auf, er schlief noch also stand ich leise auf und ging rüber zu Daryl der gerade meine Sachen packte. ,,Was wird das wenns fertig ist?" Fragte ich und er schaute mich nur kurz an und packte weiter. ,,Du und ich fahren eine weile nach Hilltop damit du dich erhollst." Meinte Jesus der plötzlich hinter mir auftauchte. ,,Und was ist mit Dexer?" Fragte ich ,,Daryl passt auf ihn auf" antwortete Jesus wieder. Daryl drückte mir die Tasche in die Hand und Jesus zog mich mit. In Hilltop angekommen pfropften wir uns in das Alte Zimmer von Jesus.
Nach 2 Wochen sind wir wieder zurück nach Alexandria gekommen, meine Paras waren auch wieder weg. Dexter kam sofort auf mich zu gelaufen und umarmte mich. Ich nahm ihn hoch und lief mit ihm zurück nachhause wo ich auch direkt meine sachen Auspackte. Ich ging mit ihm runter und traf auf Qwin der mich sofort umarmte. Daryl wartete draußen auf mich an seinem Motorrad. Er lächelte und ich rannte auf ihn zu um ihn zu umarmten, er und Dexter fehlten mir am meißten. Ich war überglücklich wieder zuhause zu sein. In den nächsten Wochen ging ich viel in den Wald um einfach mal abzuschalten. Ein Wolfsrudel hat es sich dort gemütlich gemacht, ich beobachtete sie öfter, da ich Wölfe echt wunderschön finde. Ich hatte dort einen kleinen Fels gefunden und auf dem sahs ich Heute mit Dexter und Daniel zusammen. Wir schauten uns die Wölfe an und redeten über Gott und die Welt. Ich schaute auf die Wölfe die irgendwas gehört haben und die Jungen versteckten. Ich nahm meine Waffe und sagte Daniel er solle mit Dexter wieder nach Alexandria gehen. Langsam lief ich in die richtung in die die Wölfe schauten, ich hörte wie jemand dort lang lief es war aber kein beißer. Ich ging näher und sah einen Mann in einem Anzug, auf dem Anzug war nichtmal ein tropfen Blut. Er hatte ein Kind bei sich, ungefähr so alt wie Dexter. Ich lief ihm etwas nach bis er stehn blieb. ,,Hände nach oben so damit ich sie sehen kann." Sagte ich. Er nahm seine Tochter hinter sich un hielt sie fest. ,,Ich wiederhole mich nur ungern" sagte ich und er hob seine Hände. Ich suchte ihn nach Waffen ab und fragte ihn dann wie er heißt. ,,Special agent Seeley Booth und das ist meine Tochter Christin Angela." Sagte er. ,,1. Das special Agent bringt auch nichts mehr. 2. Was sucht ihr?" Fragte ich ihn. Er schaute seine Tochter an und dann wieder mich ,,ein sicheres zuhause" ich schaute ihn skeptisch an und nahm ihn dann mit nach Alexandria. Angekommen war Rick nicht so begeistert.

Dixon CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt