In der Zeit als ich mit meinem Bein nichts machen konnte ist nicht viel passiert, ich wohnte bei Denise bis meine wunden verheilt waren und konnte dann erst wieder zu Daryl. Er kam mich ab und an besuchen wenn er zeit hatte, sonst musste er helfen beim aufbau. Die meiste zeit hab ich geschlafen als er da war ich bekam nur mit wie er ging, es war absicht, da er wusste das ich ihn ausfragen würde also war er nur da als ich schlief. Nach ca. 2 Monaten konnte ich wieder Laufen, zwar nicht perfekt aber es reichte aus um wieder bei Daryl zu wohnen und zu reiten. Ich kam rein und sah wie Daryl schon darauf wartete ausgefragt zu werden, er wusste genau das er irgendwann auspacken muss.
,, Du bist wie sie, dickköpfig, stur aber schlau und denoch anders." Sagte er.
,,Wie wer?" Fragte ich und schaute ihn an. Er hatte diesen blick bei dem ich wusste wer gemeint war. ,,Wie hieß sie?" Fragte ich wieder ,,Beth" und er verstummte, es tat mir leid ihn so zu sehen. Ich hätte nie gedacht das er sollche schwachen seiten hat. Ich setzt mich neben ihn und sah wie Traurig und wütetend er war. Diese Gemischtengefühle die man ihm ansehen konnte waren so stumpf. Ich ging raus um ihn alleine zu lassen und schaute nach Maggie und Glenn da das die einzigen Personen waren die ich noch ansatzweise kannte. Mit Daryl freundete ich mich in den nächsten Monaten immer mehr an und er wurde eine bezugsperson für mich, wie ein richtiger Dad. Rick und ich verstanden uns auch echt gut, er merkte wie Strukturiert ich vorgehe und nahm mich immer dazu wenn es ums Pläne machen ging. Ich wurde ein Teil von der truppe was ich nie gedacht hätte doch ich wurde akzeptiert eigentlich dachte ich das ich wieder flüchten müsste aber so ein festes Zuhause ist was schöneres als dauernt durch die gegend zu ziehen. Dann lernten wir Jesus kennen und Hilltop. Jesus half uns und er drehte meine Welt um 180°. Ich weiß nicht aber er war besonders. Als er die Tage da war sollte ich auf ihn aufpassen und da lernte ich ihn echt gut kennen und wir wurden echt dicke wie Yin und Yang. Er ist anders und nur für ihn hab ich mich Nachts raus geschlichen, würde Daryl das rausfinden würde er mich quallvoll zerstückeln. Zurück zum Thema, wir traffen uns immer Nachts wenn der Mond ganz oben stand, am Baum mit dem großen X. Wir wurden immer bessere Freunde bis wir zusammen kammen. Ich wusste genau wenn Daryl das rausfindet ist alles vorbei aber ich liebte Jesus zu sehr. In einer Nacht merkte Rosita das ich abhaute und folgte mir, sie bespitzelte uns die ganze zeit und sprach mich am nächsten Morgen drauf an ,,Was wenn Daryl das rausfindet?" Fragte sie mich. Ich lachte sie leicht an ,,Was rausfindet?" Fragte ich verunsichert. ,,Mit dir und Jesus" sagte sie. Ich schaute sie leicht erschrocken an ,,woher weißt du das?!" Fragte ich sie und wurde etwas lauter ,,Ich werd es ihm nicht erzählen, du kannst mir vertrauen" sagte sie. Ich hatte angst ihr zu vertrauen aber was anderes blieb mir nicht übrig.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...