Ich rannte raus und Daryl hinter mir her, Dexter sahs dort und spielte ganz ruhig als wär garnichts gewesen, ich schaute ihn an und er mich ,,Alles gut bei dir Dexter?" Fragte ich und er Nickte. Daryl packte mich an der Schulter und schaute mich an. Ich war ziemlich verwirrt und zitterte. ,,Was ist den Los mit dir? Beruhig dich es ist alles gut" meinte er und brachte mich rein. Ich setzte mich auf die Couch und schaute Daryl an. ,,Irgendwas ist komisch, erst seh ich Dexter auf der Treppe und jetzt hör ich ihn Schreien. Ich bekomme Paraneuer." Meinte ich zu Daryl. Er schaute mich an und unarmte mich darauf. ,,Das wird wieder" antwortete er doch dann Sah ich Dexter in der Küche mit einem Messer spielen ,,HÖR AUF" schrie ich zu ihm da ich wusste das es nicht echt ist. Daryl schaute mich verwundert an und ich schrie weiter ,,ES SOLL AUFHÖREN" Ich packte mir an den Kopf und kauerte mich zusammen. ,,Was ist denn los mit dir?" Fragte Daryl unberuhigt, worauf ich in die Küche zeigte. ,,Da ist doch garnichts Eve" Erklärte er. Ich sah wie er sich aufschnitt und Grinste. ,,Nein, Nein, Nein." Meinte ich und Daryl versuchte mir zu helfen. Ich sah ihn komplett verstört an und er brachte mich raus an die Luft wo Dexter zu mir kam und umarmte mich ganz feste. Ich erwiederte seine umarmung und beruhigte mich auf dem Wissen das es ihm gut geht. Den rest des Tages ging es mir relativ gut und es ist auch nichts weiter passiert bis zum Abend. Daniel,Qwin und Daryl waren da und redeten wärend ich ein Buch las. Es war plötzlich eine Abbildung von Dexter dort in der er Getötet wurde, ich Checkte das erst nichtmal bis ich zwischen den Zeilen las ,,Dexter, ermordet von Max." Ich schmiss das Buch davon und bekam leichte Panik anfälle. Dexter kam runter ,,Mama, Max macht mir Angst" sagte er worauf Daryl ihn hoch nahm und zu mir brachte. Dexter setzte sich neben mich und schaute mich an ,,Max macht auch mir Angst Schatz." Ich schaute ihn an und seine Augen waren Komplett schwarz. Ich schaute ruhig zu Daryl der sofort merkte das ich gleich wieder einen Panikanfall bekommen würde und brachte Dexter wieder ins Bett. Ich stand auf und lief panisch hin und her. ,,Was hast du mit Dexter?" Fragte Qwin ,,Seit er seinen Freund Max hat sehe ich verrückte dinge, das ist doch nicht normal. Er sehe ich wie er auf der Treppe steht was Daryl nicht gesehen hat. Dann war seine Tür abgeschlossen und Dexter drinne aber aufeinmal war Daryl mit Dexter hinter mir und die Tür war auf. Dann höre ich ihn schreien lauf raus und alles war normal. Als ich rein kam sah ich ihn mit einem Messer in der Küche wie er sich selber zerschnitt, was Daryl nicht sah also kann es nicht stimmen. Und jetzt lese ich in den Buch 'Dexter, ermordet von Max' und ein Bild daneben wie er getötet wird. Gerade als ich ihn anschaute waren seine Augen komplett schwarz. Ich kann nicht mehr es macht mich komplett Fertig." Erklärte ich und schaute beide an. Ich sah sie an und rannte nurnoch raus. Auf dem Weg kam Rick mir entgegen doch auch vor ihm lief ich davon bis ich in Jesus arm lief ich schaute ihn an und er war normal.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...