Er hob Dexter hoch und schaute zu mir. Neben ihm stand Qwin doch würde ich jetzt zu ihnen gehen würde es alles nur noch schlimmer machen. ,,Dexter komm." Sagte ich, Daryl ließ ihn runter und Dexter rannte zu mir. Daryl schaute mich fragend an und verstand nicht dass ich hier nicht mehr bleiben konnte. ,,Tschüss Onkel Daryl und Onkel Qwin" sagte Dexter noch und wir gingen. Daniel nahm meine Hand und ich drückte sie feste um mir das Weinen zu verkneifen. Wir suchten ein neues Versteck und dort Weinte ich alles aus mir raus. Ich hatte keine ahnung wie ich anders damit um gehen sollte. Ich habe Daryl schon einmal fast verloren und jetzt auch noch für immer. Genau wie Qwin ihn hab ich Jahre lang nicht gesehen ich dachte er sei Tod und dann endlich seh ich ihn und muss wieder gehen. Alles Jesus schuld, hätte ich ihn nie kennen gelernt wär alles anders. Daniel kümmerte sie um Dexter und als er schlief kam er zu mir um mich zu trösten was nicht gerade gut geklappt hat. ,,Wenn du willst können wir zurück, du musst ja nicht mit Jesus reden." Sagte er ,,ich muss ihn aber sehen dass ist genau so schlimm" antwortete ich. ,,Wir gehen zurück. Und dann helf ich dir über ihn weg zu kommen. Es hat noch keinen geholfen vor seinen Problemen weg zu laufen. Also komm, bitte." Meinte er darauf. ,,Ich denk drüber nach." Antwortete ich und ging mich in den schlaf weinen. Nach einer Woche hab ich mich entschieden zurück zu gehen. Nicht weil Ich mich den problemen stellen will oder sowas nur damit es Dexter gut geht und er sicher ist. Wir kamen zurück wo schon alle darauf warteten das ich wieder komme. Daryl sahs vor der Tür mit einer Decke und quälte sich zu Sitzen mit der Wunde. Er schaute aufs Tor und als ich rein kam Stand er ruckartig auf. Dexter rannte zu ihm und umarmte ihn. Ich lief auch zu ihm und umarmte ihn. Keine minute später kamen auch Rick und alle anderen. Auch Jesus kam auf mich zu und wollte mich umarmen worauf ich ihn wegschubste. Er verstand nicht was sache ist und schaute mich verwirrt an. ,,Hundi, schau mami!" Rief Dexter und die Hunde die wir gefunden hatten waren hier mit ihren Welpen. Dexter spielte mit einem der Welpen und nannte ihn Andy. ,,Mami können wir Andy behalten?" Ich schaute ihn an und Nickte. Daryl nahm mich mit zurück in sein Zimmer und ich kümmerte mich die nächsten Tage um ihn. Als ich ein neues nasses Tuch für Daryl hollen wollte zog mich Jesus um die ecke ,,Was ist los mit dir?" Fragte er ,,lass mich in ruhe" antwortete ich und wollte gehen doch er hielt mich fest ,,Sag es doch bitte ich liebe dich." Meinte er. ,,Lieben? Wer von uns hat mit Rosita rumgeleckt." Antwortete ich riss mich los und ging weiter. Auf dem weg kam mir noch Rosita entgegen der ich so gerne eine geschäppert hätte aber das gehört sich nicht, weswegen ich zurück ging doch Daryl war nicht mehr da.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...