Wir sind jetzt ungefähr schon ein Halbes Jahr hier und es hat sich so gut wie nichts verändert. Daryl und ich sind immer noch zerstritten er hat sich schon so oft entschuldigt aber es war immer nur ein 'es tut mir leid' und nicht mehr. Natürlich war er mir noch wichtig und es tut mir auch leid wie sie ihn hier behandeln aber ich kann auch nicht andauernd nachgeben er muss einfach verstehen das er was falsch gemacht hat. Ich hab ihn auch seit dem ich schwanger bin nicht mehr gesehen. Ich war beim Arzt um zu schauen ob auch alles in Ordnung ist und dann kam Daryl rein. Er schaute mich leicht geschockt an und wollte es nicht wahrhaben. Ich ging raus setzte mich an seine Zelle und wartete das ich mit ihm reden konnte. Als er dann kam fing er an ,,Warum?" Fragte er. ,,Das sollte ich wohl eher dich fragen." Entgegnete ich. ,,Okay ich habe scheiße gebaut aber deswegen musst du nicht gleich ein Kind mit dem Kriegen." Sagte er. ,,Passiert." Antwortete ich. ,,Ich werde immer für dich da sein" antwortete er darauf. Ich lächelte. ,,Das Kind ist nicht von Negan." Antwortete ich. ,,von wem dann?" Fragte Daryl. Ich antwortete nicht und ging. Dexter war wieder in Alexandria und ich kam ihn oft besuchen. Wo ich auch eine gute Bindung zu Seeley aufgebaut habe. Negan wusste da natürlich nichts von und denkt es sei sein Kind. Der soll mal nicht hoffen. Ich hab viel damit verbracht drüber nachzudenken wie ich es später mit den Kind mache. Negan wird es ja schließlich bei sich haben wollen, umbringen kann ich ihn schlecht. Ich hoffe Rick kann sich mit Hilltop und dem Kingdom zusammen tun, denn lange halt ich das nicht mehr mit dem Psycho aus. Monate später hatte ich eine Fehlgeburt, die ersten Wochen war ich Mega Down aber was soll ich machen? Was passiert ist ist nunmal passiert daran kann ich nicht mehr ändern. Wenigstens habe ich das Problem nicht Negan das Kind weg zu nehmen.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...