Ich blieb bei einem Baum stehen und schaute wie die Typen bei Daryl sahsen und wie es aussah kannten sie sich. Daryl stand auf und nahm ein Stück von was auch immer sie da assen. Ich schaute weiter zu und wollte dann langsam gehen aber einer hat mich gesehen. Ich lief etwas schneller doch mein Knöchel fing wieder an weh zutun. Ich setzte mich hinter einen Baum in der hoffnung das sie mich nicht sahen doch schon standen sie um mich rum. ,,schaut mal Jungs, frisch fleisch und das noch vom feinsten." Meinte einer Lachend. Daryl schaute ich nichtmal an seine Blicke wollte ich nicht sehen. ,,Nehmen wir sie mit?" Fragte einer. ,,Erstmal ja was wir dann mit ihr machen schauen wir noch." Sagte noch. Ich schaute die Typen einfach nur an und das Probozierte sie genug. ,,Hör auf so zu gucken." Sagte einer und hielt mir sein Messer unters Kinn. ,,ich kann dich auch gleich jetzt erstechen." Sagte er und schnitt mir leicht in den Arm. Ich schaute auf meinen Arm und wieder auf den Typen. Sie fesselten mich und setzten mich in die Hinterste ecke wo sie mich sehen konnten aber ivh nicht störte. Sie machten anwechselnt schichten um mich zu bewachen und als Daryl kam gab er mir ein Messer. ,,Lauf weg und komm nicht wieder." Sagte er ,, nicht ohne dich" antwortete ich. ,,Du hast keine ahnung wie die Typen sind und wenn sies wollen können sie alles mit dir machen." Meinte er. ,,ach und mit dir nicht oder wie? Wenn ich gehe, kommst du mit." Antwortete ich. ,,Na gut aber wir schleichen uns Nachts raus wenn ich wache habe". Als er dann wache hatte schnitt ich mit dem Messer meine Fesseln durch, wir hollten sein Motorrad und liefen los. ,,Was machst du eigentlich hier?" Fragte Daryl mich. ,, Ich wollte mit dir reden aber du warst weg und dann wollte ich dich suchen, hab hallos und paras bekommen, bin umgeknickt und ein Typ hat sich um mich gekümmert der richtig Creepy war dann hab ich dich gesehen und ja." Er lächelte mich an und sagte ,,Es tut mir leid das ich dich für ein Spitzel gehalten habe." Ich umarmte ihn und wir gingen weiter.
Wir liefen bis es Hell wurde nachhause aber die Typen mit denen Daryl war kamen dann auch noch. ,,Och hat sich der Daryl in ein mieses Püppchen verknallt." Sagte einer und alle lachten. ,,Halt deine Schautze und verpisst euch." Antwortete Daryl. ,,Du verätst uns und dann erwartest du dass wir dich gehen lassen, und dann noch mit so einer Hübschen Perle die wir hätten benutzen können" Antworte eine anderer. ,, Du hälst deine Schnautze über sie und lässt uns inruhe!" Antwortete Daryl wieder, einer Packte mich und zerrte mich zu sich und mal wieder hatte ich ein Messer am Hals. Daryl zeigte sofort mit der Armbrust auf ihn und die Typen zogen ihre Waffen und hielten sie auf Daryl. ,,Da will jemand sein Püppchen beschützen, wie süß nur leider wird es dir nichts nützen wenn ihr Tot seid." Er entsichtere seine Waffe und richtete sie auf mich. ,,Er bring ich deine Perle um und lass dich zusehen bis du genug geweint hast."
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...