Als sie wieder Fuhren brachte Daniel die Beiden zurück und ich folgte Ihnen um Nach Daryl zu schauen. Angekommen schlich ich mich rein und sah wie eine Frau vor Daryls Tür stand und mit ihm redete. Keine Ahnung wer das war aber sie schien nicht böse zu sein, im Gegenteil sie wollte ihm helfen. Als sie weg war ging ich zu ihm ,,Daryl?" Fragte ich nach ihm. ,,Evelen? Bist du das?" Fragte er. Man hörte die Erleichterung aus seiner Stimme heraus. ,,Ja, ich holl dich daraus!" Sagte ich und suchte Dwight. Ich wusste das wenn einer die Schlüssel für die Tür hat er es sein muss. Als ich ihn fand schlief er und ich konnte die Schlüssel vorsichtig nehmen. Ich lief wieder zurück zu Daryls Zelle und lief voll gegen Negan, neben ihm die Frau die mit Daryl geredet hat. ,,Na sieh mal an, Daryls Mädchen will ihn also retten" Sagte Negan. Ich schaute ihn mit finsteren Blick an, er packte mich am Arm und zog mich mit. In seinem Zimmer angekommen nahm er mir die Schlüssel ab. ,,Ich bring nicht so gerne Frauen um also hab ich mir gerade was besseres überlegt. Meine Frau ist schon sagen wir mal, ausgenutzt. Also bräuchte ich jemand neues. Du scheinst mir perfekt zu sein also wirst du meine Neue Frau." Sagte er. ,,Vergiss es" antwortete ich ,, Wow ich liebe Frauen wie dich" entgegnete er. ,,Du wirst es oder Daryl stirbt. Wenn du einwilligst, darfst du ihn auch sehen und mit ihm reden, und vielleicht bekommt er auch mal was anderes zu essen." Fügte er Grinsend hinzu. Ich überlegte lange und willigte dann ein. Am Tag darauf durfte ich zu Daryl und mit ihm reden, ich umarmte ihn feste und flüsterte ,,ich holl dich da raus". Er schaute mir in die Augen und lächelte leicht. Negan erklärte ihm dann die Situation, warum ich mit ihm reden durfte. Er schaute mich geschockt an und schüttelte den Kopf. Dann musste er zurück in seine Zelle. Negan packte mich am Arm und zog mich in sein Zimmer, er küsste mich, machte mir Knutschflecken und zog mich aus. Ich ließ alles über mich ergehen nur um Daryl da raus zu holen. Am nächsten Tag ging ich raus und sah die Frau die mit Daryl geredet hat, wie die rauchte. ,,Hast du eine für mich?" Fragte ich sie. Sie gab mir eine und ich rauchte. Das erste mal in meinem Leben rauchte ich. ,,War er auch so zu dir?" Fragte ich sie und sie nickte. ,,Daryl ist dein Freund oder?" Fragte sie mich. ,, Er ist eher wie ein Vater für mich." Antwortete ich. ,,Ich kann dir helfen ihn hier raus zu holen." Sagte sie. Ich schaute sie an und lächelte leicht. Dann hatte ich aufgeraucht und drückte die Zigarette aus und warf den Rest weg. Wir machten uns noch ein Plan wie wir Daryl dort raus bekommen und dann bin ich zu seiner Zelle gegangen. ,,Es ist viel in Alexandria passiert" fing ich an ihm zu erzählen. ,,Dexter kann schon Lesen und Schreiben, wir haben 2 neue Pferde und suchen noch eins um sie zu Züchten. Wir haben umgebaut es ist jetzt größer als vorher." Erzählte ich nach einer Kurzen Pause weiter. ,,Dexter vermisst dich sehr. Er hat jeden Tag nach dir gefragt." Sagte ich und mir kamen die Tränen. ,,Ich Hab dich auch vermisst" redete ich weiter. ,,Wir alle vermissen dich." Ich schob ihm ein Bild von Dexter unter der Tür her. Er hatte ihn jetzt 3 Monate nicht gesehen und er hat jetzt keine Blonden Haare mehr sondern dunkel Braune. Seine Augenfarbe hat sich auch leicht verändert sie werden von Blau zu grün. ,,Ich vermisse euch auch " hörte ich noch von ihm.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...