Ich lief davon und hoch in das Zimmer von Dexter und nahm ihn mit. Ich ging in Daryls Zimmier doch er war nicht da. Der Typ kam rein und ich Kletterte mit Dexter aus dem Fenster. Ich wollte zu Rick doch da stand einer der Typen ich drehte mich um und auch dort war einer. Ich schrie ganz laut und sie hielten mir sofort den Mund zu und versteckten mich. Rick und Daryl schauten sich um und ich versuchte irgendwo gegen zu tretten damit sie mich hörten doch sie gingen wieder rein. Dexter konnte sich wenigstens verstecken und lief ihnen hinterher. Sie zogen mich mit und ich tratt überall gegen was nah genung war. Da sie sowieso nicht durch das tor kamen mussten sie ja über den Zaun reingekommen sein und ab dort können sie mich nicht mehr mit nehmen. Keine paar sekunden später kammen schon Rick und Daryl und zeigten mit den Waffen auf diese Nippeldreher. Er hielt mir ein Messer an die Kelle und hielt mein Mund zu. Rick erschoss ihn und den anderen darauf Daryl lief zu mir er half mir hoch und brachte mich und Dexter zu Rick. Sie schauten ob noch mehr dort waren und ich hörte nurnoch eine Schießerei. Ich versteckte Dexter unter einem Bettlaken im Schrank und mich unter dem Bett ,,Dexter du musst jetzt ganz leise und Mutig sein ok?" sagte ich zu ihm und er nickte nur. ich Schloss die Tür und hörte genau zu ob welche rein kamen. Ich hörte niemanden und nahm die Waffe die bei Rick immer unter der Matratze lag, ging runter und schaute ob ich etwas erkennen konnte. Ich sah wie unsere Leute versuchten Taktisch vorzugehen was nicht gut klappte. Ich lud die Waffe von Rick nach und rannte rüber zu Glenn ,,Glenn geh zu Sascha und hilf ihr dort" sagte ich was er auch sofort ohne nach zu fragen tat. Ich lief weiter zu Maggie ,, Geh da vorne hinter das Haus" meinte ich. Sie schaute mich erst verwirrt an und rannte dann zu dem haus, worauf ich zu Rick lief. Ich erklärte ihm mein vorgehen wobei er mitmachte. Wir kreisten sie ein bis sie nichts mehr machen konnten und aufgaben. ,,Waffen rüber" meinte Rick zu ihnen. Sie gaben alle Waffen rüber und Rick pfropfte sie in das Gefängnis von Morgan. Ich ging hoch und wollte Dextee hollen doch er war nicht mehr unter dem Bettlarken. Er kicherte und rannte davon das hörte ich ,,Dexter?" Fragte ich und hörte nur wie er runter rannte, ich hinter her aber ich sah ihn nicht ,,Dexter komm her." Sagte ich doch er lief wieder davon. ,,Dexter bitte komm jetzt!" Er kicherte und lief davon, er redete über seinen Freund "Max" der ihn beschützt und doch bei ihm sei. Ich versteh es ja wenn ein kleiner junge erfundene Freunde aber das war echt untypisch für Dexter. ,,Dexter das ist nicht Lustig komm bitte her!" Er kicherte nur und fing an mit seinem Freund Mac zu reden. ,,Ich bin sicher Andy wartet schon auf dich und findet es nicht so toll das du dich versteckst" rief ich und er kam angelaufen. ,,Kann Max dann bei uns schlafen?" Fragte er und ich Nickte. Auf dem weg nachhause fühlte ich mich beobachtet doch dort war keiner. ,,Mama Max beobachtet uns er möchte spielen" sagte Dexter.
DU LIEST GERADE
Dixon Crime
FanfictionEvelen ist nicht wie alle anderen, sie hat etwas an sich was nicht jeder hat und das merkt auch Daryl. Für ihn ist sie wie eine Tochter die ihm das Leben manchmal ganz schön auf den Kopf stellen kann. (meanwhile bin ich 20, don't judge me for this...