der Kuss auf dem Nacken.

170 4 0
                                    

Jetzt konnte ich doch nicht schlafen, da ich merkte wie Harry sich ins Bett legte. Oh mein Gott! ich wusste nicht was ich denken sollte! Das war wie in einem Tram, der bestimmt den Namen " im Bett mit Harry Styles " trug. klingte auch sehr pervers. aber naja. ich wusste gar nicht was ich denken sollte, alles war so still, ich hörte sein Atmen. dann hörte ich wie er sich umdrehte, in dem Fall, war das dann die Seite zu mir. Ich spürte sein Atmen auf meiner Schulter. ich wusste nicht ob ich jetzt Angst haben sollte, oder was ich überhaupt tun sollte. plötzlich merkte ich eine Hand, die meinen Bauch umringte, und genau so blieb die Hand auch. war das übertrieben ? war das ausversehen ? war das typisch Harry ? was war das ? naja jeden Falls, war mir das egal, denn ich liebte es! ich liebte es total, wie Harry Styles seine Hand um meinen Bauch legte. ich konnte vor Aufregung nicht schlafen. Plötzlich spürte ich einen Kuss auf meinen Nacken. ich konnte die Gefühle gar nicht beschreiben, die ich aktuell hatte. aber hieß das, dass Harry noch wach war? oder hatte er das ganze im Schlaf gemacht ? meine Gefühle waren wie sonst ne schnelle Achterbahn! Nun merkte ich nichts mehr von Harry. er war wahrscheinlich tief im Schlaf. jetzt nahm ich mir vor, auch zu schlafen. ein wenig später konnte ich immer noch nicht schlafen. und ich spürte wieder einen Kuss auf meinen Nacken. und seine Hand war immer noch um meinem Bauch. ich sagte nichts, ich tat so als würde ich schon tief schlafen. genau das dachte Harry, glaubte ich. 

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt