*nächster Tag*
*Jennys Sicht*
Jetzt war ich wirklich schwanger. Wegen diesem Arschloch! Da wäre mir von Harry lieber gewesen. Oh mein Gott. Jenny! Hör auf so zu denken. Er empfand sicher nicht dasselbe für dich! Aber ich wünschte es so sehr ... Was nicht ist, kann ja noch werden! Ich hasse Marc sosehr. Ich wollte ihm das nächste Mal, wenn ich ihn sah, gehörig die Meinung sagen. Doch dann wollte ich sofort mit ihm reden. Marc? Komm zu meinem Haus! Sofort! Aber versteck dich, dass dich keiner sieht. -J xx Ich schlich mich aus der Villa zu dem Haus meiner Mutter. Marc war auch schon da. ,,Hey Babe", er wollte mich küssen doch ich drehte meinen Kopf weg. ,,C'mon." ,,Lass mich in Ruhe, Marc. Ich wollte nur mit dir reden!" Er kam näher zu mir und versuchte weiter, mich zu küssen. ,,Hör auf! Ich ... ich hab einen Freund!" Oh nein. Was sagte ich da? Oh mein Gott. Wenn er jetzt fragte, ob es Harry ist bin ich aufgeschmissen. Weil er kennt jeden, den ich kenne und könnte jederzeit nachfragen und ich konnte nicht einfach eine Person erfinden! ,,Aha. Wie heißt der denn?" Jetzt kam er bedrohlich nahe. Ich duckte mich ein kleines bisschen. ,,WIE HEISST ER?", schrie Marc mich an. ,,H-Harry..." ,,Dieser Spast? Der hat dich doch gar nicht verdient. Dessen Niveau ist viel zu tief für dich und dumm ist er auch noch. Er macht dich zu einem schlechten Menschen!", rief er und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Dann bin ich lieber ein schlechter Mensch, als deine Freundin! Ich bin schwanger von dir Marc!", schrie ich. ,,Ein Grund mehr bei mir zu bleiben, auch wenn ich das Kind nicht will." ,,Ich will dich nicht!!!" Er schaute mich böse an. Dann scheuerte er mir eine. ,,Du bist so ein Arschloch!", heulte ich und rannte weg. ,,Überleg es dir Baby.", rief er mir nach.
,,Jenny? Wo warst du? Ich hab mir Sorgen gema- Oh mein Gott! Wie siehst du denn aus?" Ich sah ihn fragend an. Doch als ich mich in den Spiegel schaute, wusste ich was er meinte. Mein Gesicht war rot. Ich hatte einen extremen Bluterguss. Das wird aber ein riesiger blauer Fleck ...
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Liebe
Fanfictionwas passiert wenn man so plötzlich bei ihrem größten Idol einzieht ? und wie läuft alles ab? ist alles viel zu fremd ? oder gewöhnlich ? was könnte passieren wenn dein Idol möchte das du bei ihm im Bett schläfst, und dir Küsse am Nacken verteilt? Di...