Harry's Sicht
1 Woche verging schon. ich war nie bei Interviews dabei. bei Fotoshootings auch nicht mehr. nur Alkohol und rauchen. Wieso ? weil ich wegen einem eingebildeten Fan belogen wurde! aber sie war nicht nur ein Fan. sie war mehr für mich. wobei ich recht hatte. ich wollte nie mit einem Fan zusammen kommen. nur weil ich wusste das so etwas kommen würde. Wahrscheinlich war sie eine Schlampe, die mir nur vorgemacht hat sie würde nicht wollen das Darcy von Max ist. ah ja, Darcy. jetzt hat sie ihre Tochter so genannt, wie ich meine Tochter später mal nennen wollte. Darcy trägt auch noch meinen Nachnamen. was bildet dich Jenny eigentlich ein ? Es war ja auch meine Schuld, ganz allein meine! ich hätte ihr beim Meet&Greet nicht meine Nummer in die Hand drücken sollen! ich wollte jetzt nur verschwinden.
"Ich liebe dich Harry."
"Der einzige Wert in meinem Leben bist du."
"Ich habe meine Tochter nach dir benannt, weil ich nicht möchte das ein Arschloch ihr Vater ist."
"Ich hätte nie gedacht das ich mal bei dir einziehen würde"
"Jedes Mädchen würde mit dir zusammen sein wollen. Ich liebe dich"
"Egal was ist, ich werde dich immer lieben"
Ihre Worte 'schwimmten' so zusagen in meinem Kopf. Aber wie zur Hölle konnte sie mir sowas antun, wenn ihre Worte echt waren ?
Ich wollte nur noch weg. ganz weg. Von dieser Welt.
Darcy's Bilder kamen wie schnelle Blitze durch meinem Kopf. ich liebte sie wie meine eigene Tochter. Doch irgendwie musste ich sie vergessen. beide.
Von mir aus soll sie bei ihrem Max bleiben.
Ich hätte für sie fast Marc umgebracht. sie versteht sowas nicht ? ich weiß nicht was in ihr gefahren ist. von der netten seite zur bitchigen seite. und dann lag sie einfach so neben Max ? sie schlief wirklich neben ihm ?
Und Darcy ? war nirgends zu sehen. war ihr Darcy jetzt egal ?
ich wollte am besten beide vergessen. aber es ging einfach nicht!
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Liebe
Fanficwas passiert wenn man so plötzlich bei ihrem größten Idol einzieht ? und wie läuft alles ab? ist alles viel zu fremd ? oder gewöhnlich ? was könnte passieren wenn dein Idol möchte das du bei ihm im Bett schläfst, und dir Küsse am Nacken verteilt? Di...