Gedanken

158 6 0
                                    

*Harrys Sicht*

Ich glaube, sie glaubte dass ich glaubte sie habe geschlafen. Aber ich spürte ihren unregelmäßigen Atem. Sie war so wunderschön. Jenny Styles. Harry Roberts. Fühlte sie dasselbe wie ich für sie? Ich glaube, sie liebte mich nur, weil ich berühmt war. Aber bei ihr war das so anders als wie bei den anderen Fans! Ich meine, alle anderen drehten durch und weinten und schrien "ich liebe dich". Aber bei ihr ... war das anders. Sie war kurz vorm durchdrehen und war einfach ... anders. Ich weiß, ich sagte immer, ein echten Mädchen ist nicht perfekt und ein perfektes Mädchen ist nicht echt aber sie ist perfekt. Sie musste ein Alien sein! Es gibt keine perfekten Menschen. Directioner sagten immer wir sind perfekt. Sie kannten aber anscheinend unsere Macken nicht. Mich wunderts, dass die Presse unsere schlechten Seiten noch nicht zum Vorschein gebracht hatte. Die hetzten uns ja immer hinterher! Manchmal wünschte ich mir, ich wäre nicht berühmt und dann dachte ich immer, was ich ohne Directioner machen sollte. Sie waren mein ein und alles. Ich hatte meine Hand immer noch um Jennys Bauch. Jetzt atmete sie regelmäßig. Sie war eingeschlafen. Sie war noch wunderschöner als sonst.

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt