keine Kraft

56 5 1
                                    

- Jenny's Sicht - 

ich guckte Harry an. ich weinte. Niall kam von der Seite und umarmte mich. wir gingen in Niall's Auto rein. wir wollten zu NIALL nach Hause, weil zu Harry's Villa hätte Max eh hin gefunden. 

"STOP!" rief ich "Niall, bitte fahr nicht. Ruft schonmal einen Krankenwagen an. ich bin unten an der Brücke!" sagte ich worauf mich die Jungs nur anschauten. Gerade wollte ich raus, als Harry meine Hand festhielt.

"Jenny, deine Mutter ist tot."

"HARRY ! .... ich .. ich weiß. ich will sie ein letztes mal sehen, und ruf trotzdem den Krankenwagen an, bitte."

"Nein, Jenny. es ist zu spät. Sie hat ein Brief hinterlassen. Er geht an dich." 

ich nahm den Brief. dennoch öffnete ich ihn nicht. 

Niall fuhr los. Nach einer Ewigkeit kamen wir auch an. ich setzte mich aufs Sofa. Ich war glücklich das die Jungs sich um Darcy kümmerten. ich hatte gerade keine Kraft dazu. ich war am Endemit meiner Kraft. ich wollte jetzt den Brief lesen. ich nahm in raus. und fing an ihn zu lesen.

"Liebe Jenny,

Es tut mir leid das du denkst, dass ich eine schlechte Mutter bin. Ich möchte das du glücklich bist. Ich habe die 500 € von Max nur genommen weil ich wusste das Harry kommen wird um dich zu retten. Und ich bin mit einer Puppe runtergesprungen. Ich wollte kein Herzloser Mensch sein. ich bin nur gesprungen, da ich wusste das du mich ewig hassen wirst dafür. 

Ich hoffe das du mit Harry glücklich wirst. Das ihr mehr Kinder zusammen haben werdet und eine glückliche Familie werdet. Jetzt bin ich bei deinem Vater hier oben und beschütze dich mit ihm zusammen, mit all unserer Kraft. Ich liebe dich mein ein und alles, mein Sinn des Lebens.

Ich bin nur gestorben da ich mein größten Fehler gemacht habe. Ich habe es zugelassen das du vergewaltigt wirst, das sie dir schlecht tun, und beinahe das Darcy tot wäre.

Ich liebe dich mein Engel. 

Deine Mama ♥ "

ich brach in Tränen aus. meine Tränen wurden nicht weniger.

"Jenny ....."

"Harry.. s-s-sie ...."

"Ich weiß, beruhig dich. .... sie sieht dich von dort oben. und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich weinen sehen möchte. Bleib stark Schatz. tu es für sie!"

"Versuche ich doch. Aber erst mein Vater und jetzt Sie."

"Engel, beruhig dich, bitte!" 

Harry gab mir einen Kuss auf die Stirn. es beruhigte mich total.

- Harry's Sicht -

in meinen Augen bildeten sich tränen. der Brief lag da. offen. ich laß ihn während ich Jenny umarmte. es ist wirklich herzbrechend. Erst ihr Vater und dann ihre Mutter. 

sie sah total kraftlos aus. ich meinte zu ihr, sie sollte ein wenig schlafen gehen, was sie auch tat. 

ich wollte mich vom Thema ablenken, und mir fiel auf, dass Jenny und ich noch nie Sex hatten ....  es musste einfach sein das ich jetzt an Sex denken musste. vielleicht würden wir Sex haben, wenn sie ein wenig vom Thema abgelenkt ist. also nicht nach 2 Stunden. nach 2 Tagen oder Wochen. ich hatte lange keinen Sex mehr. aber erstmal musste ich auch echt gucken das Jenny sich beruhigt.

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt