sauer - nicht sauer ?

127 6 0
                                    

*Jenny's Sicht*

Da ich auch mal weg wollte, irgendwo ausgehen, hatte ich mich entschieden an dem nächsten Tag raus zu gehen. alleine. da Harry ins Studio musste, konnte er nicht mit. er konnte ruhig seine arbeit machen. als ich wieder Straßen entlang lief, entgegneten mir natürlich Fans & Paparazzis. mir machte es mittlerweile gar nichts aus. ich lief einfach weiter und machte mein Ding. (nach Harry's Worten)

*Harry's Sicht*

nach Studio-Arbeit , ging ich zu meinem Auto. stieg ein, und fuhr los. nach Hause, (in meiner Villa, da wo auch Jenny mit mir wohnte) angekommen, sah ich einen Brief auf dem Tisch. "Tut mir leid das ich nicht hier bin. ich dachte ich gehe mal raus und gehe ein wenig durch die Straßen entlang. es wird bestimmt nicht lange dauern! -xxJenny' stand auf einem weißen Zettel. ich hatte auch gehofft das es nicht lange dauern würde. es wurde schon 2 Uhr Nachts. ich war immer noch wach. ich machte mir sorgen um Jenny. sie kam nicht nach Hause. ich versuchte sie ständig zu erreichen, aber sie ging nicht ran. plötzlich klingelte die Klingel. als ich die Türe auf machte sah ich zwei Polizisten mit Jenny. einer war rechts neben ihr und einer links neben ihr. "Sie sind Mr. Styles, richtig? wir haben ihre Freundin auf dem weg gefunden. da sie erwachsen ist spielt das eigentlich keine Rolle, aber sie wurde fast umgebracht. wir haben unser Job noch weiter zu machen. hoffe sie sind etwas beruhigter. und Mrs. Roberts, sie werden in Zukunft besser aufpassen müssen." sagte einer der Polizisten. ich war sprachlos. was zur Hölle war da passiert ? "Jenny! Je-Jenny! bleib stehen!" brüllte ich ihr nach. "Warum schreist du so? ist was passiert ? Nein ? Also." meinte sie. ich gute sie nur wütend an. "schau mich nicht so an! du weißt das ich es HASSE WENN DU SO GUCKST!" sagte sie. sie wusste ganz genau das ich wütend war. "Wer war es ? wer hat versucht dich umzubringen ? UND WAS MACHST DU UM 2 UHR NACHTS NOCH DRAUßEN IN DER STADT?" brüllte ich sie an. "IST DOCH EGAL!" meinte sie. "IST ES NICHT!" sagte ich ihr. "ES IST EGAL! UND WENN ES DIR NICHT PASST DANN PASST ES DIR HALT NICHT!" brüllte sie zurück. sie ging ohne ein weiteres Wort zu sagen, hoch ins Zimmer.

*Jenny's Sicht*

ich hatte es ja verstanden das er mir helfen wollte, aber ich wollte ihn nicht in diesen Mist mit eindrängen ! auch Doof das wir uns jetzt gestritten hatten. ja , hatte ich auch ganz toll hin bekommen . ich hörte wie Harry die Tür aufmachte. ich lag schon im Bett und tat so als würde ich schon schlafen. doch ihm konnte man natürlich nicht vormachen. "Ich weiß das du wach bist. keien Angst, mir kannst du nichts vormachen." machte er mir klar. was ich ja eh schon wusste! "Ich kann ja auch nicht in einer sekunde schlafen, als würde ich sterben!" sagte ich.

er legte sich auch ins Bett hin. seine Hand landete mal wieder auf meiner Hüfte. er schmeichelte mein schwangeres Bäuchlein. wie ich es hasste wenn ich daran denken musste das ich von einem Schwein schwanger war. "Babe? vergiss es! ich kann nie lange sauer auf dich sein! nichtmal eine sekunde halte ich es aus auf dich sauer zu sein." 

-------------------------------------------------------------------------------------

( Hii Leuteee!!! unfassbar das diese FanFiction so viele Reads hat! WOW! damit sie noch spanender wird, könnt ihr ja kommentieren wie ihr es findet. also. lasst mal eure meinungen hören. )

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt