Warum weiß er alles ?

118 4 0
                                    

* Harry's Sicht *

"Jenny, was ist passiert?" fragte ich sie. ich hatte mir so sorgen gemacht, dann stand sie da und hat einen Bluterguss im Gesicht! "Nichts. Das ist doch nur ein Bluterguss, Harry. Das geht wieder weg." meinte sie. ich schätzte das sie mit Marc gesprochen hatte. irgendwie sagte mir irgendwas das sie ihm erzählt hatte das sie schwanger ist. "Denkst du ich sehe nicht, was du im Gesicht hast ? und denkst du, ich kann dir nicht ansehen das du mit Marc gesprochen hast und ihm erzählt hast, dass du schwanger bist ? ich sehe es dir an. Jenny Roberts!" machte ich ihr klar.

*Jenny's Sicht*

"Sag mal Styles, folgst du mir jetzt ?" fragte ich ihn. es kam mir echt vor als würde er das tun. er wusste alles über mich. wirklich alles. mit wem ich abhing, mit wem ich sprach ... alles. einfach alles. "Nein! tue ich eben nicht. wieso sollte ich dir folgen ? außerdem, ist doch nichts schlimmes passiert. außer das der Schwein jetzt weiß das DU von IHM schwanger bist! wie zur Hölle kam dir diese Idee, ihm das zu erzählen ?" sagte er. "Er musste das wissen! schließlich ist er der vater meines Kindes!" meinte ich. aber scheiße! ich wollte nicht mit Harry streiten! "MUSS ER NICHT!" schrie Harry. ich guckte ihn fragend und bewundert an. "Du konntest einfach so tun als wärs du von jemand anderen schwanger & würdest halt dann dein Baby mit einem anderen groß ziehen! du willst doch bestimmt nicht das so ein verdammtes Arschloch der Vater deines Kindes ist, oder?" sagte er mit etwas leiserem Ton. ich fing an zu weinen. er kam immer näher an mich, und umarmte mich. fest. ich wollte ihn nicht mehr los lassen . "Harry ich ... ich wollte das nichtmal.... aber-" "ich weiß wie das alles ist! ich weiß doch was passiert ist! der spasst hats mir selber gesagt! und du tust mir so leid! echt! ich würde alles tun, damit du dich wieder besser fühlst, damit du nicht mehr daran denken müsstest das ein Arschloch der Vater deines Kindes ist... ich würde alles tun! sag mir einfach was du von mir erwartest, oder wie ich irgendetwas wieder gut mache kann. auch wenn es nicht mein fehler war!" unterbrach er mich. seine Worte waren so schön! aber er konnte nichts machen. er konnte ja nicht die Zeit zurückspulen. "Du kannst, die Zeit nicht mehr zurückspulen. und ich bin jetzt von dem Arsch schwanger. Das Leben ist richtig fies. und für mich, richtig scheiße. ich weiß nicht was ich machen soll. ich werde mich schämen wenn ich meinem kleinen Baby erzählen werde, das mein kleines einen Vater hat, der ein Arschloch ist!" sagte ich. 

*Marc's Sicht*

Jetzt war diese kleine Schlampe von mir schwanger. jetzt hatte sie auch bestimmt keine Wahl mehr. vielleicht wird sie jetzt für immer mit mir zusammen sein. und da gegen kann Styles nichts tun! alles was er tun könnte, wäre sich von seiner kleinen Schlampe, Jenny Roberts zu verabschieden. Jenny wollte es nicht anderst, sie hatte mich fies behandelt, durchdem sie schluss machte. ich dachte ich musste was tun um sie noch zu haben. naja jetzt ist die kleine schwanger von mir. 

*Harry's Sicht*

ich konnte wahrscheinlich nichts mehr tun. doch Jenny wusste nicht das ich für sie sterben würde! sie wusste bestimmt nicht., dass ich sie liebe. wenn ich nichts mehr tun könnte, würde ich am liebsten selber was raussuchen. ich hatte es schon. eigentlich wollte ich Marc verprügeln. so dass er sterben würde! Naja. erstmal nahm ich mir vor, mich um Jenny zu kümmern. wenn sie weinte, ging die Welt für mich unter. 

*Jenny's Sicht*

ich wollte doch gar nicht zu den Teens gehören, die schwanger werden. nein. ich wollte ein normales Teen-Leben haben. geschehen ist geschehen. ich war schwanger, von Marc, dem Arsch. ich wollte das irgendwie vergessen. vielleicht würde es durch Harry gehen. er ist doch der einzige, den ich noch hatte. mein Vater war tot,  meine Mutter treibte sich die ganze zeit mit igrem freund rum. so ist das Leben. wenn ich in Harry's grünen Augen sah, vergaß ich alles für einen Moment. 

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt