Jenny's Sicht
seit einer Woche streitete ich mit Harry. Und warum ? war ja klar .. ich hatte mit einem alten Klassenkameraden gesprochen und gleich wurde er eifersüchtig. Schon süß von ihm.. aber er soll nicht gleich so überreagieren. Inzwischen wohnten wir nicht mehr bei Niall. Wir zogen nach London. Da, wo Harry auch besser mit 1D was machen konnte. Ich meine wegen Studioaufnahmen und so weiter. Ich sah wie Harry reinkam. Wir hatten 2 Uhr Nachts! er kam normalerweise nie so spät nach Hause. Das war der Grund warum ich noch nicht schlafen gegangen war. Ich machte mir sorgen um ihn. Auch wen wir gerade stritten.
"Wo warst du ?", fragte ich ihn. bekam jedoch keine antwort.
"Ich wiederholfe mich ungerne aber für dich immer mein Lieber. Wo warst du?", antwortete ich. den ersten Satz er ironisch, da wir stritten. Bei dem zweiten Satz, sprach ich jedes einzelnes Wort kräftig aus. Und sauer. Sehr sauer. Nun guckte er sauer zu mir.
"Macht sich die kleine Jenny sorgen um mich ?", fragte er gespielt.
"Um dich ? Nein niemals! Warst du bei Cara ?" , fragte ich ihn ebenfalls gespielt. Zur Zeit tauchten viele Gerüchte mit Cara und ihm auf.
"Wie sollte das bitte gehen ? Die ganze Welt weiß bescheid das ich mit dir zusammen bin!", sagte er sauer.
"Ja und ? Du hast wohl nie das Wort 'betrügen' gehört oder ?"
"JENNY! Ich war mit den Jungs unterwegs OK?", schrie er dieses mal. Wie er war mit den Jungs unterwegs ? Die waren bestimmt feiern.
"Harry, ich bin so angepisst von unserem Streit, kannst du dir das vorstellen?", sagte ich leiser, da Darcy schlief.
"Ich nicht oder so?", fragte er ironisch.
"DU HAST DOCH ANGEFANGEN ! Verdammt nichtmal mit einem alten Klassenkameraden darf ich normal reden.", sagte ich AUGENVERDREHEND.
"Jenny hör mir mal zu! Du hast so einen Glück! Ms. Roberts! Du hattest die möglichkeit deinen Idol anzurifen okay? Du hattest die möglichkeit zu ihm zu ziehen! Und nicht zu vergessen! Dein größtes Idol, machte eine Pause und unterbrach nur für dich seine Musik und gleichzeitig die ganze Karriere PLUS den Kontakt zu den Jungs! Warum ? Nur damit ich dich von Mark und Max retten konnte! Und jetzt beschuldigst du mich ? Klar ratse ich aus wenn ich sowas sehe! Wer ist sonst da wenn es dir nochmal passiert ? WER ? PLUS Du hattest die möglichkeit mit deinem Idol zusammen zu sein! Was du auch bist! Und trotzdem auch wenn wir streiten liebe ich dich! Und deine Tochter liebe ich so, als wäre sie mein eigenes Fleisch und Blut! Aber du hast manchmal kein Hirn! Eifersucht gehört zur jeder beschissenen Beziehung!" , sagte er. WOW! er hatte gerade eine sehr sehr lange Rede gehalten ..
"Also ist unsere Beziehung auch beschissen ?" , fragte ich mit tränen in den Augen. Seine Worte vorhin rührten mich sehr.
"Ja ist sie. Im Moment schon. Ich vergesse den Text auf der Bühne, ich bin in Gedanken gesunken während Interviews und weißt du warum ? Wegen unserem Streit! Jenny verdammt .. ich .. ich hasse es mit dir zu streiten! Aber diese Diskussion wird wohl dauern. Vielleicht bis zum Ende unseres Lebens."
"Das ist unmöglich, Harry." , sagte ich heulend. Er kam mit näher. Er küsste meinen Scheitel und zog mich in einer langen Umarmung.
"Hör bi-b-bitte auf zu weinen. Es macht mich schwach." , sagte er und ich merkte wie er weinte.
"Harry ich will das es endet. Ich will das dieser Streit endet. Ich will es nicht so abschließen." , sagte ich. Harry guckte mich nun an.
"Es ist einfach." , sagte er und lachte. Ich guckte ihn nur fragend an.
"Bisschen Spaß im Bett kann das alles abschließen Baby." , lachte er.
"Harry ich meine es Ernst."
"Ich auch Baby." , sagte er, worauf er gleich anfing zu lachen.
"Okay, okay. Ich werde versuchen in Zukunft nicht mehr auszuratsen bei Eifersucht. Und es tut mir Leid das ich mit diesem Streit angefangen habe. Ist alles wieder gut ? Ich habe keine Worte mehr nach meinen ganzen langen Reden." , lachte er. Ich nickte nur. Wir küssten uns und gingen schlafen. Aber wo er wirklich bis um diese Uhrzeit war, blieb mir immer noch ein Rätsel. Styles selber ist ein Rätsel ...
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Liebe
Fiksi Penggemarwas passiert wenn man so plötzlich bei ihrem größten Idol einzieht ? und wie läuft alles ab? ist alles viel zu fremd ? oder gewöhnlich ? was könnte passieren wenn dein Idol möchte das du bei ihm im Bett schläfst, und dir Küsse am Nacken verteilt? Di...