*Louis Sicht*
ich sah wie Harry verschwand und Jenny hier blieb. eigentlich verstand ich das nicht so gut. denn ich dachte Harry wird Jenny jetzt überall mitnehmen. andererseits, wollte ich jetzt die gelegenheit nutzen, um mit ihr zu sprechen. doch irgendwie hatte ich angst, das harry wieder schnell zurück ist, und uns erwischt und was falsches denkt. was ich auch total süß fande, waren ihre süßen Lippen. einfach da wo man den gedanke bekommt, sie zu küssen! aaaaawww, das würde ich jetzt gerne! NEIN LOUIS! NEIN SIE GEHÖRT HARRY! riss mich meine innere stimme von meinen gedanken. danach ging ich zu Jenny. und wollte mit ihr reden.
*Jenny's Sicht*
Louis kam unerwartet zu mir, ich hatte keine Ahung warum, als er mich fragte ob er mit mir reden könnte, dachte ich das ich was falsch gemacht hatte. naja. das war es aber nicht. "Also, Harry ist weg, und du bist hier..... ich dachte ihr seid immer zusammen unterwegs?" fragte er mich. ich fand das komisch das sogar die Jungs meinten wir wären zusammen! ich glaube das dieser dumme Zeitungsartikel damit was zu tun hatte. "Louis.... versteh mich nicht falsch, aber ich bin nicht eine die ihm ständig hinter her rennt. also ich bin etwas anders als die anderen Fans. und falls duu auch den Zeitungsartikel gelesen hast, ich bin nicht mit Harry zusammen!" gab ich ihm zu. aber scheiße! ich hatte angst das er mich falsch versteht! "Bist du nicht? ich meine Entschuldigung, äh, ja ich hab es gelesen, Harry sagte nie was, nur durch den Artikel dachte ich es. und das du anders wie alle anderen Fans bist, sehe ich. oder sehen wir. du bist viel schüchternder! woran liegt es?" fragte er mich. "Ich weiß es nicht. ehrlich nicht. es ist für mich gerade wie in einem Märchen Traum! ich habe meine Idole getroffen, und jetzt wohne ich auch noch bei einem von ihnen!" sagte ich. "Also, du magst nur Harry, nicht wahr?" fragte er. was auch ein bisschen schüchtern vorkam, aber ich fande die frage so doof! ich liebte alle! bloß das ich Harry von anfang an mochte! "Nein, nicht wahr! Harry war ganz am Anfang mein Favorit! und ich liebte ihn so sehr! aber ich mag alle! natürlich mag ich alle! man kann eine Band nicht mögen, wenn man nur einen davon mag!" sagte ich. "Du hast keine Ahung wie niedlich das gerade rüberkam!" sagte er lächelnd. und ich im gegensatz wurde nur rot. leicht rot. ich sah wie Louis immer näher zu mir kam, eher gesagt zu meinem gesicht, cih blickte nach unten, bis ich seinen atmen auf meiner lippe spürte. er schob meinen kopf nach oben, so dass unsere augen sich anblickten, und dann guckte er meine lippen an. plötzlich küssten wir uns.
*Harry's Sicht*
genau nach 3 sekunden, wo ich ankam, sah ich meinen besten freund, mit dem Mädchen küssen, auf welches ich stand, und liebte! eigentlich, wollte ich dahin und den Kuss zerstören, und irgendwas dagegen tun. doch ich habe es gelassen. vielleicht liebt sie ja Louis. vielleicht ist Louis für sie, Louis William Tomlinson, und ich nur Harry aus 1D! kann alles möglich sein! ich verschwand einfach ins studio! aber nahm nicht den eingang! nein ich wollte nicht das die 2 mich sehen! ich nahm den Hintereingang! ich ging sehr wüntend rein. aber zum Glück war dort keiner, außer Lou & Lux. Lux versuchte mich aufzumuntern! ich liebte dieses kleine Kidn so sehr! sie war so zucker! während dessen versuchte Lou rauszufinden, was mit mir los war. naja. ich habe nichts gesagt, weil ich so stink sauer auf Louis war! er wusste doch das ich sie liebe! ER WUSSTE DAS!!!!
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Liebe
Fanfictionwas passiert wenn man so plötzlich bei ihrem größten Idol einzieht ? und wie läuft alles ab? ist alles viel zu fremd ? oder gewöhnlich ? was könnte passieren wenn dein Idol möchte das du bei ihm im Bett schläfst, und dir Küsse am Nacken verteilt? Di...