,,Tut mir Leid. Ich hab mich nicht mehr halten können!", entschuldigt sich Harry. ,,Macht doch nichts! Aber bitte, versprich mir, dass du nie wieder gleich so aggressiv wirst!" ,,Okhe ... für dich ..." ,,Danke" Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn ins Wohnzimmer. Zuerst schubste ich ihn auf die Couch, dann ging ich in die Küche, um Popcorn zu machen und dann schaltete ich Titanic ein. Harry zog mich zu ihm und ich kuschelte mich an ihn. Nie dachte ich, dass ich meinem Idol mal so nahe sein würde und dass ich sogar fast mit ihm zusammen bin! Wir schauten uns an und Harry kam immer näher. Plötzlich verspürte ich riesige Schmerzen im Bauch und ich fühlte mich als hätte ich mich angemacht. ,,Uhm Harry? ... HARRY!" ,,Was denn?" ,,Das Baby!" ,,Aber du bist doch erst im achten ... HOLY SHIT! STEH AUF WIR MÜSSEN INS KRANKENHAUS!" ,,Ich kann nicht ... die Schmerzen ...." Er hob mich hoch und schaffte es mit Mühe bis zur Haustüre. Er machte sie auf und wieso auch immer stand Max noch da. Ohne das Harry irgendwann sagte deutete er mit seinem Kopf, dass er ihm helfen soll, mich ins Auto zu tragen.
,,Doktor! Wir brauchen einen Doktor! DOKTOR!", schrie Harry als wir auch nur einen Fuß ins Krankenhaus gesetzt hatten. Es kamen sofort welche, die mich auf einer Trage in ein Zimmer brachten. Ich war erst 17 und bekam schon ein Baby. Was werden die Leute von mir denken? Das ich eine Schlampe bin? Ich kann doch nichts dafür ...
Diese Schmerzen ... sie sind einfach unerträglich ...
,,Jenny? Jenny! Es ist alles gut! Das Baby ist wohlauf! Du hast ein Mädchen bekommen!" Langsam machte ich meine Augen auf. Wurde ich etwa narkosiert? Harry gab mir das Baby in meine Arme. ,,Wie wirst du sie nennen?" ,,Darcy. Darcy Roberts-Styles."
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Liebe
Fanfictionwas passiert wenn man so plötzlich bei ihrem größten Idol einzieht ? und wie läuft alles ab? ist alles viel zu fremd ? oder gewöhnlich ? was könnte passieren wenn dein Idol möchte das du bei ihm im Bett schläfst, und dir Küsse am Nacken verteilt? Di...