Schüchtern

157 5 0
                                    

*Jenny's Sicht*

Als Lou mit Lux auch da waren, wurde mir höchst wahrscheinlich angemerkt wie schüchtern ich jetzt war. Sie überlies den Jungs Lux, und wollte mit mir reden. sie ging mit mir in ein anderes Zimmer. "Ich bin Louise, du kannst mich Lou nennen. ich bin die Make-Up Artistin der Jungs. Lux ist mein Kind, und Tom ist mein Mann. Das du das weißt, gehe ich mal davon aus. aber habs dir nochmal gesagt." lächelte sie. ich lächelte auch. aber viel zu schüchtern. "Ich heiße, Jenny. Jenny Roberts." erzählte ich ihr. "Schön dich kennen zu lernen Jenny." meinte sie. "Hör zu, du darfst ruhig mehr aus dir raus kommen! nimm mir das nicht böse ab, aber du bist viel zu schüchtern! ich will nicht, dass, das hier wie eine beleidigung klingt, und du sollst es fair nehmen, aber komm mehr aus dir raus. deine Idole, sind ganz schön verrückt, egal wo sie sind, sie bleiben sie selber, und das solltest du auch tun." sagte Lou. "I-I-Ich bin selber so schüchtern. Ja gut, eigentlich nicht. aber das wird ein bisschen schwer sein für mich, jetzt sofort aus mir rauskommen müssen. ich glaube ich muss es mir noch ein wenig angewöhnen." meinte ich. Lou nickte nur, freundlich. danach gingen wir auch schon wieder zu den Jungs. Tom hatte heute frei da er sich entschloss, seine Familie zu besuchen. in der Aufnahmekabiene, war Zayn gerade am aufnehmen. er sah so heiß aus. wie immer halt. Niall tanzte mit Lux rum, bezaubernd halt, so wie immer. Liam versuchte Louis zu nerven. Liam sah so niedlich aus, so wie immer Daddy Direction war. Louis sah so süß aus, so wie immer. und dann kam Harry in kleinen Schritten auf mich zu, und sah dabei wie immer, perfekt aus. "Uhm, Sorry das ich nicht früher zu dir kam, ich habe gerade auf Twitter gescrollt, und dann habe ich nicht mal gemerkt das du und Lou schon fertig wart, bis Lou mir das selber gesagt hat" sagte er. er sah so süß aus, wenn er sich entschuldigte. "Macht nichts." sagte ich. nur bei Harry, hatte ich es mir ein bisschen angewöhnt, ein wenig aus mir raus zu kommen, da ich ja jetzt bei ihm wohnte. Jetzt war Harry mit dem aufnehmen dran. ich hörte ihm genau so viel, wie Zayn zu. aber mein Handy klingelte, dann ging ich aus dem Studio raus, um zu telefonieren. Meine Mutter wae dran. Na toll, ich wusste nicht ob ich annehmen oder ablehnen sollte. ich nah einfach an. wüntend ging ich ans telefon. "Was willst du?" sagte ich. "Jenny, mein Engel, danke das du ran gegangen bist. wo bist du ? ich mache mir sorgen um dich. geht es dir gut?" fragte sie. "Ich gehe immer ans Handy, keine Ahung wo von du dir gerade so Dankbaar bist. andererseits, ich bin in besten Händen! mir geht es super! mach dir keine Sorgen um mich. echt nicht das brauchst du nicht!" sagte ich ihr. während sie was anderes sagte, sah ich wie Louis aus dem Studio, immer näher in größeren Schriiten zu mir kam, er sah so heiß aus, dabei! ich verlor mich in meinen Gedanken. die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Gedanken. "Ja, ist gut Mama, alles ist bestens, ich lege jetzt auf, Ja? ich rufe dich dann vielleicht an, wenn ich nicht beschäftigt bin, oder wieder daheim bin." danach legte ich auf. und gucke in Louis, Augen. sie leuchteten so wunderschön. schöner als ich sie mir je vorgestellt hatte.

*Louis' Sicht*

Das Mädchen war so wunderschön! ich verlor mich in meinen Gedanken, wenn ich sie schon vom weiten sah! einfach viel zu perfekt!! doch ich wusste, das Harry sie liebt. er erzählte immer was von ihr. er hat schon erzählt, dass er auf sie steht. und ich will mich nicht in sie verlieben, da ich meinen besten Freund nicht verletzten möchte! wenn ich Harry damit verletzen würde, würde es richtig Ärger geben. Mit Harry. das weiß ich, doch diesem Engel konnte man nicht wiederstehen! naja, ich kam überhaupt nicht mit meinen Gefühlen klar. keine Ahung was los war.

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt