*Harrys Sicht*
Das erste Mal seit Langem lächelte sie wieder. Ich liebte ihr Lachen. Es war das schönste, was es gab. Ich lehnte mich nach vorne und unsere Lippen streiften. Mir fiel auf, dass es morgen ein Jahr her ist, dass wir uns getroffen haben. Ja, ich habe mir das Datum gemerkt und aufgeschrieben. Ich wusste einfach, dass sie etwas besonderes ist.
_______________________________________________________________________________
*Jennys Sicht*
Es war schon spät, weshalb ich fürs Bett fertig machte. Ich zog mich um und nahm ein komisch Geräusch war. Es hörte sich an, als würde jemand Graffiti sprühen. Ich zog die Jalousin hoch, machte das Fenster auf und schaute nach draußen. Keiner da. Verwirrt schloss ich das Fenster wieder und ließ die Jalousin wieder nach unten. Bevor ich das Licht abschaltete, wurf ich noch einen Blick auf Darcy. Sie sah so friedlich aus. Am liebsten würde ich sie aus dem Gitterbett nehmen und sie knuddeln, doch ich wollte sie nicht wecken. Leise schaltete ich das Licht ab und tastete mich zu meinem Bett. Das Geräusch war immer noch da. Nach fünf Minuten hörte ich nichts mehr, denn ich war eingeschlafen.
"'Es tut mir leid das du denkst, dass ich eine schlechte Mutter bin. Ich möchte das du glücklich bist. Ich habe die 500 € von Max nur genommen weil ich wusste das Harry kommen wird um dich zu retten. Und ich bin mit einer Puppe runtergesprungen. Ich wollte kein Herzloser Mensch sein. ich bin nur gesprungen, da ich wusste das du mich ewig hassen wirst dafür.
Ich hoffe das du mit Harry glücklich wirst. Das ihr mehr Kinder zusammen haben werdet und eine glückliche Familie werdet. Jetzt bin ich bei deinem Vater hier oben und beschütze dich mit ihm zusammen, mit all unserer Kraft. Ich liebe dich mein ein und alles, mein Sinn des Lebens.
Ich bin nur gestorben da ich mein größten Fehler gemacht habe. Ich habe es zugelassen das du vergewaltigt wirst, das sie dir schlecht tun, und beinahe das Darcy tot wäre.
Ich liebe dich mein Engel.' 'Mama! Nein! Bitte wach auf! Du darfst nicht tot sein! Mama! Mach die Augen auf!'"
"Mama! Bitte! Mach sie auf! Mama ... Mama ..." "Jenny! Jenny wach auf! Jenny!" "MAMA" Schreiend fuhr ich hoch und fing sofort an zu heulen. Wieso tat sie das? Wieso sprang sie? Ich brauchte sie doch! Jetzt mehr als je zuvor! "Pssscht, beruhige dich Liebling. Beruhig dich. Es ist alles okay. Was hast du denn wieder geträumt?" "Von ... von meiner Mum ... Als ich den B-brief gelesen ha-ha-habe ... Oh Harry ich vermisse sie s- warte, wi-wieso wieder? Ha-hab ich schon mal so unruhig geschlafen?" "Ja, gestern Nacht. Du warst total unruhig und Darcy hat geschrien, weil sie nicht wusste was los war. Ich konnte dich nicht aufwecken, du hast zu tief geschlafen." "Ha-hab ich irgendwas gesagt im Schlaf?" Harry schüttelte den Kopf. "I-ich glaub ich geh etwas frische Luft schnappen." Harry nickte nur und ich stand auf, um meine Jacke anzuziehen. Gleich neben dem Gästezimmer in Nialls Haus war die Haustüre. Ich öffnete sie und ging nach draußen. Mir stockte der Atem, als ich mich zu dem Fenster unseres Zimmers umdrehte. Es war wirklich das Geräusch Graffiti Dosen. Mit großen, fetten Buchstaben stand "STIRB, BITCH!" an der Wand. Plötzlich spürte ich eine Hand um meinen Mund. Ich wollte schreien, doch es ging nicht. Bevor ich mich wehren konnte spürte ich einen Schlag am Kopf und es wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Verhängnisvolle Liebe
Fanfictionwas passiert wenn man so plötzlich bei ihrem größten Idol einzieht ? und wie läuft alles ab? ist alles viel zu fremd ? oder gewöhnlich ? was könnte passieren wenn dein Idol möchte das du bei ihm im Bett schläfst, und dir Küsse am Nacken verteilt? Di...