Best Day Ever

139 5 0
                                    

*Louis' Sicht*

Ich hoffte sosehr, dass ich mich nicht in sie verliebt hatte. Sie gehörte Hazza. Nicht mir. Ich kannte sie ja nur vom Meet&Greet und wusste dass sie Jenny Roberts hieß und 19 Jahre alt war. Dass sie bei Hazza wohnte, weil sie mit ihrer Mum Zoff hatte. Naja, das ist schon einiges, was ich über sie weiß ... Trotzdem, sie gehört Hazza. Nicht mir. ,,Hey!" Somit weckte sie mich aus meinen Gedanken. ,,Oh, ähm. Hi!", stotterte ich, ,,i-ich wollte eben auf die Toilette!" Ich lächelte und drängte mich an ihr vorbei. Shit. Was hab ich getan? Meine Chance mit ihr zu reden hab ich ja so was von verbockt! Nächstes Mal muss das besser klappen!

*Jennys Sicht*

Hab ich was falsch gemacht? Es war so, als würde er vor mir flüchten. Ich machte ein enttäuschtes Gesicht und im selben Moment kam Harry aus dem Studio. ,,Ist was?", fragte er und hörte sich richtig besorgt an. ,,Hm. Was? Äh. Nein!", sagte ich. Das hörte sich ja voll gelogen an! Er zog seine Augenbrauen hoch und sah nicht wirklich überzeugt aus. ,,Okay", sagte er schließlich. ,,Gehst du mit etwas trinken? Oder bleibst du bei Lou und Lux?" "Äh .... ich unterhalte mich inzwischen mit Lou. Ich wollte sie sowieso besser kennenlernen!", antwortete ich. ,,Gut. Lou ist noch im Studio. Niall ist gerade dran und somit der Letzte. Liam wäre nach ihm dran, aber er ist von was auch immer heiser und kann nicht gescheit reden." ,,Oh. Gute Besserung an ihn! Ich geh dann mal zu Lou.", meinte ich. ,,Mach das", sagte Harry und gab mir einen Kuss auf die Wange. Oh. Mein. Gott. Harry Styles gab mir, Jenny Roberts, einen Kuss auf die Wange! Wetten, ich bin extrem rot geworden. Harry lächelte nur und ging. Ich stand also alleine hier und fing fast zum schreien an, so glücklich war ich. Das war der beste Tag in meinem Leben! ,,Hey! Du da!", hörte ich jemanden rufen. Ich drehte mich um. Scheiße. Ein Paparazzi machte ein Foto. Ist man denn nirgends mehr sicher von denen? Die vermehren sich ja wie Ungeziefer! Ich ging ins Studio. ,,Lou?" ,,Ja? Jenny? Bist du das?" ,,Ja. Ich bin es!" ,,Ich bin hier drüben!" Ich drehte meinen Kopf nach links. Wow. Eine Bar. Im Studio! Ich setzte mich hin und Lou und ich fingen an zu quatschen.

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt