Max

71 4 0
                                    

-Jenny POV-

3 Monate später, hatte ich echt aufgehört  zu rauchen & zu trinken. Nicht nur weil Harry es wollte, Nein! ich dachte auch an meinen kleinen Schatz, das in einem Monat zur Welt kam, ja ich war jetzt schon im 8. Monat! Heute war irgendwie alles langweilig. Nicht mal etwas im TV gefiel weder mich noch Harry. Nun klingelte es an der Tür.  ich wollte auf machen, aber Harry war eben schneller. Klar ich konnte nicht so schnell laufen! ich lief trotzdem hin, ich wollte sehen wer es war, denn normal klingelt hier eigentlich keiner ... 

"Jenny, hör zu ich muss mit dir reden!"

"M...M...Max ?"

"Zum Glück erkennst du mich!" sagte er erleichtert. Harry sah nicht so begeistert aus. und ich ehr überrascht!

"Hör zu, ich weiß das du denkst das Marc der Vater deines Sohnes ist, aber es ist nicht so!"

"Was ? .."

"Ich weiß du hattest eine Augenbinde um deinen Augen als du geschwängerst wurdest, und du dachtest ständing das es Marc war. Aber ich war es..."

ich konnte es kaum fassen welche Worte ich gerade hörte. ich sah wie Harry ihn packte.

"HARRY!"

"WAS ?"

"LASS IHN LOS! ah ... Harry lass ihn bitte los ich kann nicht schreien. er wird schon eine Erklärung haben!" Harry hörte auf mich. 

"Die Erklärung ist komisch. Marc hat mich dafür bezahlt." sagte er. so ein facepalm moment!

"Du bist ein Arschloch, MAX! nur weil er dich BEZAHLT, schwängerst du Jenny ?"

"N-Nein Harry! ich habe Jenny geliebt! und ... und tue es immer noch ..."

Harry verschwand. unerwartet.

"Jenny, ich weiß, das du mit Harry zusammen bist und das ich dich nie bekommen kann. aber nimm mindestens diese Entschuldigung an. ich wollte es nicht aber ich bin .. sorry ich war total verliebt in dich! und .. wenn unser Sohn auf die Welt kommt, möchte ich ihn auch sehen. wenn ich 'unser Sohn' sagen darf."

"Max, ich nehme die Entschuldigung an, aber auch wenn du überhaupt nichts mehr mit Marc zu tun hast! und natürlich darfst du unseren Sohn sehen."

"Danke!" atmete er erleichtert aus. wir umarmten uns, verabschiedeten uns, und er ging.

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt