Der Brief

66 5 0
                                    

Ich merkte, dass Harry mir gefolgt war und sperrte deshalb die Tür hinter mir ab. Mir fiel auf, dass ich Darcy unten im Gitterbett liegen gelassen habe. Da ich Harry nicht begegnen wollte, ging ich nicht zurück und legte mich aufs Bett. Kaum machte ich die Augen zu, war ich eingeschlafen und schon bald hörte ich Harrys hämmern an der Türe nicht mehr.

,,Jenny ich liebe dich" ,,Ich dich auch. Es tut mir so Leid, dass ich nicht zu dir gekommen bin! Am liebsten würde ich alles rückgängig machen ..." ,,Es muss dir nicht leid tun! Jetzt sind wir vereint und niemand kann das ändern!" ,,Niemand! Never!" Er drückte seine Lippen auf meine und nahm das Ende meines TShirts.

Schreiend wachte ich auf. ,,Jenny? Ist alles okay? Wieso hast du geschrien?", hörte ich Harry. Er hämmerte wieder gegen die Tür. Ich wusste, dass ich irgendwann die Türe aufschließen musste. Erst, als die Tür offen war, bemerkte ich, dass ich heulte. ,,Was ist denn los?" Er sah mich besorgt an und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Max ..." ,,Was ist mit ihm?", er sagte es kurz und hart. ,,Ich hab von ihm geträumt ... er wollte ... er wollte ..." Heulend fiel ich ihm in die Arme. Er strich mir mit seinen Händen über den Kopf und versuchte mich zu beruhigen. ,,Jenny ... darf ich dich was fragen?" ,,J- ja ..." ,,Wieso hast du das Kind Darcy Roberts-Styles genannt und nicht nach Max?" ,,Sie ... sie soll nicht wissen dass sie ungewollt entstanden ist. Ich will, dass sie glaubt, sie hat einen Vater, der es zu was brachte und nicht einen, der die meiste Zeit nur säuft und kifft ..." Ich sah ihn zwar nicht an, dennoch merkte ich, dass er lächelte. ,,Jenny?" ,,Ja?" ,,M- ... Liebst du mich ...?" ,,Harry?" ,,Ja?" ,,Mehr als alles andere auf dieser Welt. Vielleich glaubst du es ist nur wegen der Band, wenn ich dir sage, was ich jetzt sagen will ..." ,,Sag es ... bitte" ,,Ich hab einen Brief ... Den hab ich geschrieben, als du einmal nicht da warst ... oh mein Gott so peinlich" ,,Es muss dir nicht peinlich sein. Es bin doch nur ich!" ,,Genau deswegen! Du warst schon immer mein Idol!"

Lieber Harry,

Du weißt ja, dass ich Directioner bin und dich natürlich über alles liebe. Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber du bist so, wie ich mir dich immer vorgestellt habe. Du bist nicht wie andere. Du bist besser. Es kommt vielleicht komisch rüber aber ... ich liebe dich. Von ganzem Herzen. Du bist mein ein und alles! Ich weiß nicht mehr, was ich ohne dich tun sollte. Du bist wie ... Luft. Ohne Luft kann und will man nicht leben und ich kann und will nicht ohne dich leben. Ich weiß nicht, wann und ob ich dir diesen Brief geben werde. Eins will ich noch sagen, danke, dass ich zu dir ziehen durfte. Meine Freunde sagten immer, ich werde dich nie sehen. Ich sagte immer, sie liegen falsch. Aber nie im Leben dachte ich, dass ich sogar bei dir einziehen würde! Danke. Danke, danke, danke!

Yours,

Jenny

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt