Das Geheimnis

141 4 0
                                    

*Harry's Sicht*

Zum Glück merkte sie eins nicht. wenn sie schlief, küsste ich sie. ja auf ihre lippen. oh gott, wie gerne ich das jeden Tag gemacht hätte. ich hatte Angst das sie ein anderer Junge fragen würde, irgendwann. Ich selber war dafür gerade nicht so geeignet, denn ich weiß nicht ob sie mich auch liebt, also als Harold Edward Styles und nicht als Harry aus 1D. ich weiß nicht ob ich ihr das sagen konnte. Naja andererseits, begleitete ich heute Jenny, dahin wo sie auch ging. natürlich waren Paparazzis da. Ja, aber ich sagte zu Jenny das sie sich keine sorgen machen sollte. Wir liefen ganz glücklich durch Straßen, spaßten rum, lachten, lief eigentlich ganz gut. bis Jenny einen Jungen sah. "Harry, wir müssen die Richtung wechseln!" sagte sie. ich wunderte mich. ich wollte sie fragen warum, aber ich weiß das es was mit dem Jungen zu tun hatte. aber als ich sah, dass der Junge immer näher kam, zog ich Jenny einfach mit mir in einer anderen richtung. Jep, ich hatte meine Hand an ihrer Hüfte, da ich sie nicht anders wegziehen konnte. Paparazzis fotografierten genau dann wo ich meine Hand an ihrer Hüfte hatte, am meisten! und seit dem wurden es mehrere. aber als ich sie in einer Ecke zog, hielten wir an und ich fragte sie auch was sie für ein problem hatte. "Jenny ? alles okay ? ich meine wir liefen glücklich eine Richtung entlang, bis du den einen Jungen trafst. Wer ist er ?" fragte ich. ja es klang besorgt, aber ich musste das wissen. "Harry ich kann meine Geheimnisse nicht einfach so weiter sagen!" meinte sie . "Jenny, also echt! du kannst mir vertrauen!" sagte ich. "Ich sag nur, das ... das man mit diesem Jungen schlechte Erfahrungen hat. und man kann nie mit ihm gut befreundet sein und nichts!" sagte sie. "Okay, du kannst nach Hause gehen, also zu mir, und dich ausruhen, ich komme gleich nach!" sagte ich ihr, und verschwand. ich wollte dem Jungen folgen und alles raus bekommen! der Junge drehte sich um. er erkannte mich, natürlich durch 1D! auch mit ihm stande ich an einer ecke, und fragte ihn. "Hi, kennst du eine Jenny Roberts?" fragte ich ihn. "Ja. du auch ? sie ist so wunderschön. aber ich habe schon eine neue Freundin. warum?" fragte er. "Du & Jenny wart zusammen ? wieso seid ihr das nicht mehr ?" ich fragte ihn, weil ich es so unbedingt wissen wollte! "Ja, aber ich war voll der Matcho! voll der bescheuerte, und hatte mit ihr gepennt. also ich hatte mit ihr Sex. ich habe sie dazu gezwungen. ich wollte das nicht. echt nicht. ich war aber voll das perverse schwein!" erzählte er mir. "Ah ja, und wie heißt unser perverse Schwein denn?" fragte ich ihn. "Marc." sagte er. "Fass sie noch einmal an und du bist tot!" meinte ich. er mochte mich nicht, so wie er mit mir gesprochen hatte. er hasste mich. ich hasste ihn auch. seitdem ich weiß was mit Jenny los ist wegen ihm. jetzt wusste ich warum sie so eine große Angst hatte!

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt