Danke, für deine Hilfe.

106 5 0
                                    

*nächster Morgen*

,,Guten Morgen Schönheit", weckte Harry mich auf. ,,Hmmm", war alles, was ich rausbrachte. ,,Willst du Frühstück?" Schon war ich hellwach und nickte. Ich war sooooo hungrig wie schon lange nicht mehr. Zusammen gingen wir nach unten in die Küche.

,,Harry?" ,,Ja?" ,,Wie wäre es, wenn ich mal für eine Woche auf Urlaub fliege?" ,,Wohin denn?" ,,Nach Deutschland. Zu meinen Freunden. Vielleicht könntest du ja mit kommen?" ,,Süße, das würde ich gerne, ehrlich. Aber ich kann nicht, wegen der Band!" Traurig guckte ich auf meinen Teller: ,,Ach ja." Ich ging nach oben, um meinen Koffer zu packen. Harry folgte mir. ,,Mein Flug ist morgen um 9 Uhr morgens. Kannst du mich fahren?" Er nickte. ,,Lust, etwas shoppen zu gehen, für morgen?", fragte er mich. Ich lächelte: ,,Ja, klar!"

In der Oxford Street, erkannte ihn natürlich Fans. Sie wollten Bilder mit ihm und Autogramme. Ich wurde nur böse angestarrt, oder erst gar nicht beachtet. Irgendwann, war so eine Menschenmenge um Harry, dass er meine Rufe nicht einmal mehr hören konnte. Ich rief seinen Namen und das mehrmals. Hoffnungslos. Er lächelte glücklich. Wie gerne ich jetzt am liebsten tot wäre. Traurig ging ich weiter. Und weil ich heute so viel Pech habe, begegnet mir auch gleich der Vater meines ungeborenen Kindes. Marc. ,,Na Süße. Bist ja schon etwas dicker geworden, huh." ,,Halt die Fresse Marc!" Er nahm mich grob bei den Händen. ,,Au! Lass mich in Ruhe Marc! Lass aus!" ,,Ich weiß, dass du mich noch immer liebst." ,,Was redest du da? Ich hasse dich! DU HAST MICH VERGEWALTIGT!", schrie ich. Er schlug mich. Tränen flossen mir mein Gesicht runter, als ich am Boden lag und mich vor Schmerz krümmte. Er schlug mit seinem Fuß auf mich ein. ,,HARRY! HARRY!", rief ich, so laut ich konnte. ,,Kleine Schlampe!", zischte Marc und lief davon.

Ein paar Minuten später kam Harry zu mir gelaufen. ,,Oh mein Gott Jenny! Was ist passiert?" Langsam richtete ich mich auf und antwortete heulend: ,,Nichts. Danke für deine Hilfe!"

Verhängnisvolle LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt