Part 27 - "...es wird nur Blut fließen!"

583 23 6
                                    

Niall POV 

Meine Entscheidung steht fest! Ich werde innerhalb der nächsten Stunden nach Irland fliegen! Ich kann es nicht verkraften, dass die Jungs aus Rache nn mir, Julie was antun.

Ich habe lange überlegt und auch ewig mit Louis diskutiert. Es war für mich eine der härtesten Entscheidungen und wahrscheinlich auch die Schwierigste mit Saskia letztendlich Schluss zu machen. Aber so kann ich mir sicher sein, dass der Schmerz für sie nicht all zu groß sein dürfte, wenn mir was passiert.

Ich gehe sturen Schrittes hoch ins Hotelzimmer und packe meine Sachen. Paul hat mit zwischen zeitlich einen passenden Flieger organisiert und wird mitkommen. 

Ich stürme aus dem Hotelzimmer, weil ich Saskia nur ungern über den Weg laufen will und renne fast mit Louis zusammen. „Du willst jetzt schon los? Was ist mit Saskia?“; fragt er mich entsetzt. „Da ist alles gereget, Paul fliegt mit mir mit. Ich meld mich ok?“, antworte ich, „Ich bitte drum! Pass auf dich auf!“, sagt mir Louis und wir umarmen uns. Ich schnappe meine Tasche und gehe runter zum Taxi. 

Unterwegs fragt mich Paul: „Bist du dir wirklich sicher, Niall?“, „Ja, die Jungs wollen bestimmt nur Geld haben, als Entschädigung und werden hoffentlich Julie nichts antun.“; antworte ich. Mein Blick senkt sich. Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn Julie etwas passiert. Den Weg über sage ich nichts mehr. Es sind nur noch wenige Stunden Flug die mich jetzt noch von Mullingar trennen, irgendwie auch in der Hoffnung, dass mein Ruf als „Mullingar’s Bad Boy“ endlich verschwindet, wenn ich die Jungs zufrieden stimmen kann. 

Einige Zeit werde ich nur vom Rütteln an meiner Schulter geweckt. „Niall, wir sind in Irland, hoch mit dir.“, sagt Paul zu mir. Ich strecke mich und richte mich auf um den Flieger zu verlassen. Nachdem wir unsere Koffer haben, fährt uns auch schon ein Taxi zu mir nach Hause. Wir halten uns nicht lange bei mir auf, stellen lediglich nur die Koffer ab. Sofort zücke ich mein Handy und rufe auf Julie’s Handy an. Wie erwartet meldet sich diese verzerrte Stimme.

Anonym: „Ich habe schon auf deinen Anruf gewartet.

Niall: „Ich bin in Irland und will mit dir reden! Sag mir Ort und Zeit!“

Anonym: „So einfach stellst du dir das also vor, Niall. Okay, wenn du das so willst...“

Es herrscht Stille am anderen Ende. Ich nehme ein Rattern wahr. Darauf folgt ein lauter Knall mit einem schmerzhaften Aufschreien gleich gefolgt. Es war ein weiblicher Schrei. 

Danach höre ich nur noch „NIALL, HOL MICH HIER RAUS!!!“ Es ist Julie! Sie haben Julie verletzt!  Ich setze mich sofort in Bewegung! Alles und jeder wird alarmiert: Polizei, Feuerwehr, SEK, Krankenwagen. Wir müssen Julie retten, auch wenn ich drauf gehen sollte!

Saskia POV

Der Abend bevor Niall nach Mullingar flog...

Nun bin ich hier. Kniend auf dem Boden, die Hände bedecken mein Gesicht und ich friere. Wieso hat er das gemacht und ist nicht einfach hier geblieben? Wieso? Ich weine ununterbrochen und lasse diesem Schmerz freien Lauf. Ich spüre eine Hand auf meine Schulter und meinem Rücken. Mein Blick hebt sich und Eleanor und Louis stehen vor mir. „Komm her!“, sagt Eleanor leise und wir verwickeln uns in eine Umarmung. Danach gehen sie mit mir hoch ins Zimmer. 

Es ist süß wie sie sich um mich kümmern. Eleanor macht mir Tee und Essen und Louis sorgt dafür, dass mir wieder warm wird, durch hunderte von Decken. Beide setzen sich zu mir und versuchen mich etwas aufzumuntern, vergeblich. Mein Blick ist leer, dennoch stur auf mein Handy gerichtet, in der Hoffnung Niall meldet sich. Plötzlich leuchtet es wirklich auf und ich werde angerufen. Es ist Julie’s Nummer, die Jungs! Mein Herz rast und ich lege das Handy wieder auf den Tisch. „Warum gehst du nicht ran? Vielleicht ist es doch Julie und alles ist wieder in Ordnung!“, sagt Louis zu mir. Ich nehme das Handy und hebe ab.

Saskia: „Hallo?“

Anonym: „Saskia, lass deinen Freund doch nicht solche Alleingänge machen. Das geht nur nach hinten los.“

Saskia: „Was meinst du?“

Anonym: „Hör selber...“ 

Der Hörer wird in den Raum gehalten. Ich höre ein Winseln, es muss Julie sein, sie hat Schmerzen! Dann höre ich noch einen Ruf, im ersten Moment ist es schwer verständlich, dennoch kann ich erkennen, dass es Niall ist! 

Saskia: „Oh mein Gott, was macht ihr mit den Beiden?“

Anonym: „Hahah, lass die Beiden nie allein, es wird nur Blut fließen!“

Ich höre es nur lachen, darauf folgt ein Rattern, mit einem lauten Schuss! Ein Schrei und dann wieder nur das Lachen. Dann wird aufgelegt. Nur noch hup hup.

Mein Herz rast und mein Gesichtsausdruck ist geschockt bis hin zu verzweifelt. „Wir müssen nach Mullingar, irgendetwas Schreckliches ist passiert mit Niall und Julie!“; stoße ich aus und springe auf. Louis und Eleanor machen die anderen Jungs und die Security mobil und wir begeben uns sofort auf den Weg.

„...es wird nur Blut fließen!“

Mullingar's Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt