Geschafft fing sie an zu reden:"Habt ihr noch irgendwelchen Fragen? Also wie ich schon sagte in zwei Wochen geht's los, auch für euch. Ich weiß nicht wie ihr das anstellen wollt, nach etwas suchen, wo man nicht mal weiß was es ist. Aber sowas kann ja nur von dir kommen Lupa!".
Ich spürte das Grinsen von den anderen regelrecht in meinem Rücken. Genervt drehte ich mich um und ich hatte natürlich recht.
"Aber sollen wir denn nicht auch mit kämpfen? Wir können doch nicht einfach alle hier im Stich lassen. Ich weiß, wir sind jetzt nicht so krass wichtig, aber jede Hand ist hier gebraucht!":antwortete ich nachdenklich.
Cindy lachte kurz auf und sagte dann:"Euer Job ist der wichtigste und du bist die wichtigste Person bei dem allem hier. Ich meine du könntest Ruby Rose sein und die schwarzen Wölfe wollen ja schließlich deinen Kopf also...".
Als sie die letzten Worte gesagt hatte erschrak sie und schlug ihre Hände vor den Mund.
"D-Die wollen meinen Kopf, aber wieso?! Ich hatte doch nie was mit denen zu tun, ich weiß noch nicht mal wer die sind":stotterte ich geschockt.
"Dein Traum...war anscheinend doch nicht nur ein Traum, Lu. Dieses Ding was dir gedroht hatte, meinte es also ernst. So blöd es auch klingt":gab Kevin plötzlich ruhig von sich und ich erinnerte mich wieder.
Stimmt der Traum, dieses Vieh sagte ja, es würde mich töten und meine Wölfe würden ausgelöscht.
Ängstlich musste ich laut schlucken. Ich fühlte mich irgendwie sehr unwohl und war mir nicht mehr so ganz sicher, ob die Reise nicht doch eine Fehlentscheidung ist."Wir schaffen das schon, wen die deinen Kopf wollen müssen die erstmal an mir vorbei":sagte Nora aufmunternd und tätschelte mir den Rücken, was mir wirklich sehr half.
Cindy nickte anerkennend und sagte:"Davon bin ich auch überzeugt, aber mir wäre es doch lieber, wenn ihr noch zwei andere Schüler mitkommen würden. Zwei 'erfahrerene' wenn ihr versteht".
Wir schauten sie fragend an und sie bat uns darauf kurz zu warten. Darauf hin war sie auch schon in den Training's Getümmel verschwunden."Wir brauchen doch keine Hilfe":kam es überheblich von Elliot.
Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte:"Hilfe schadet nie und außerdem sind das vielleicht so über krasse Kämpfer oder so".
"Oder sie sind wie Elliot":ergänzte Leo lächelnd und alles lachten darauf hin. Naja bis auf Elliot, der Leo auch ein verpasst hatte."Okay hier hab ich sie gefunden":rief Cindy von weiter hinten und kam mit zwei Personen im Schlepptau...
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasyDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...