Crescent Rose

119 6 6
                                    

"Blumen, Blumen, Blumen. Du hast so oft mit mir im Wald gesessen und mir Pflanzen gezeigt. Was hat dich daran nur so interessiert? Aber das ist nicht das, was mir auf dem Herzen liegt. Du meintest, ich wäre eine Rose. So oft hast du das gesagt, aber nie den Grund dafür. Bei jedem anderen Menschen hast du deine Aussage begründet, doch nie bei mir. Ob ich es wohl jemals heraus finde".
Traurig trat ich näher und legte ihm eine weiß-schwarze Rose auf die Brust.
Ich schloss meine Augen und eine Träne floss über meine Wange, doch dann zeichnete sich ein Lächeln auf mien Gesicht.
"Auch wenn du nicht mehr bei uns sein wirst, werden wir dich nie vergessen. Du wirst mich immer beschützen", vorsichtig beugte ich mich zu ihm hinunter und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, "Du hast es mir schließlich geschworen".

Mit leisen Schritten verließ ich die Kapelle. An der Tür hielt ich inne und hauchte:"Mir... deiner Crescent Rose".

~
"Crescent Rose".
"Huh? Was sagst du?":kam es verwirrt von Cindy.
Mit einem Lächeln drehte ich mich zu ihr und wiederholte es:"Ich nenne sie Crescent Rose".
"Es klingt sehr schön. Wie bist du jetzt darauf gekommen?":antwortete sie leicht verwundert, aber in ihrer, wie immer perfekten, Ausstrahlung.
"Das sag' ich nicht!":grinste ich, während ich mich vorbeugte und Crescent Rose in meinen Händen, hinter meinem Rücken hielt.
"Na gut". Wir beide fingen an zulachen.
"Ich sollte jetzt zum Training":grinste ich, schon mit voller Vorfreude, den anderen Crescent Rose zuzeigen.

"Lu~":kam es schließlich von Kevin, der sich, nachdem ich mich zu den anderen gesellt hatte, von hinten angeschlichen hat und mich umarmte.
"Hmm?".
"Was soll dieses rote Ding da, an deiner Hüfte":nuschelte er in meine Schulter, und tippte auf Crescent Rose, die ich an meinem Gürtel befestigt hatte.
Ein Grinsen zeichnete sich auf meine Lippen.

"Oh Naja... Meine neue Waffe":meinte ich, worauf mich meine Freunde mit offenen Mündern anstarrten.
Ich trat einen Schritt nach vorn und nahm sie in die Hand.
Nachdem der erste Knopf betätigt war, entwickelte sie sich zu ihrer ersten Form. Eine Shotgun.
"Eigentlich ist sie ja eine Sense, jedoch ist sie auch noch...", begann ich und betätigte den zweiten Knopf und meine Hauptwaffe entstand, eine Sense.
"It's also a customizable high impact sniper rifle":antwortete ich grinsend.
"Bitte was?",kam es im Chor, worauf ich lachen musste.
"It's also a gun":zwinkerte ich und machte mich dann auf in die Halle...

____

Sorry wegen der englischen Sätze, jedoch klingt es auf Deutsch einfach nicht gut, ich hoffe ihr könnt alle Englisch... Und wenn nicht googelt es oder fragt mich in den Kommis xD

Eure Lu <3

---> Btw mal so ein Realtalk-Shit... es ist jetzt wo ich diesen Satz hier verfasse der 25.05,2017. Das Kapitel hab ich schon ein halbes Jahr fertig. Mir fehlte es sowohl an Zeit als auch an Idee. Zudem plagte mich die Geschichte, da mein Schreibstil sich in dem halben Jahr wiederrum etwas verändert hat und ich mich nicht mehr mit dieser Geschichte indetifieren konnte. Ich war kurz davor beide Bücher 'Lupa' zu löschen, doch hab ich dies nicht übers Herz gebracht. Ich habe mir nun durch die ganzen Nachrichten, die mir sagten ich solle weiter machen ein Herz gefasst und mich hier hingesetzt. Ich werde versuchen hier raus etwas ordentliches zu machen und versuchen wieder regelmäßiger zu schreiben. Ich hoffe euch stört es also nicht falls sich kleine Formatierungen oder Anderes ändern.

Erneut eure Lu <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt