Sie ließ verschiedenste Sachen auf den Tisch fallen. Das meiste, naja fast alles konnte in nicht zuordnen, was es war.
"So, die Plakate hast du schon gesehen, ja?":fragte sie und blickte an die besagte Wand und dann wieder zu mir.
Ich nickte.
Sie rieb sich die Hände und sagte dann:"Gut, also ich erkläre dir das jetzt einmal, dann machen wir ein Magazin und falls du dir das nochmal anschauen willst, hast du die Poster und die kann ich dir auch auf dein Handy schicken. So hast du das immer bei dir. Aber du kriegt das schon hin, das ist halt nur ein bischen Handarbeit. Und ein bischen handwerkliches Geschick braucht man auch
... Aber wie gesagt, du bekommst das sicher hin".
Na toll! Mal davon abgesehen das ich der größte Tollpatsch der Welt bin, ist das ja super!
Oder auch nicht.Sie fing an mir es genau zu erklären und es hörte sich natürlich übel schwer an und überhaupt nicht so eh Fach, wie sie meinte.
Als wir dann das erste zusammen angefangen hatten, wo ich schon den kompletten Glauben in mich verloren hatte, stellte sich heraus, dass es wirklich gar nicht soooo schwer war.
Nach den ersten zwei, hatte ich es allmählich auch alleine drauf, was mich innerlich sehr freute. Da ich aber nicht, wie ein kleines Kind wirken wollte, unterdrückte ich das."Na siehst du, da hatte ich doch mal wieder Recht. Ich hatte bei dir von Anfang an recht. Ich wusste dass du einer der stärksten werden würdest. Meine Spürnase ist halt top!":sagte sie lachend, als ich ein recht gutes Exemplar fertig stellte.
Ich nickte dankbar und meinte:"Tja ohne dich, ginge das nicht so gut".Nachdem ich noch ein oder zwei gemacht hatte, meinte sie schließlich, dass as reiche und ich gehen könne. Das tat ich dann natürlich auch.
Ich wollte gerade aus der Tür gehen, als mir noch etwas einfiel.
Ich hielt mich mit einer Hand an dem Türrahmen fest und sagte ernst:"Sie sind zahlreich, jedoch mach meinen Quellen nicht sehr stark. Es gibt ein paar wenige Führer, die sehr stark seien sollen. Der Rest des Problems, wäre nur die hohe Anzahl".
Ich wartete im Türrahmen, auf eine Antwort. Stille. Lange Zeit.
"Danke":kam es schließlich von ihr und ich ging aus dem Raum.Nachdem ich wieder in der Haupthalle war, schaute ich mich erneut nach den anderen um.
Ich entdeckte sie in einer Ecke und gesellte mich zu ihnen.Sie waren gerade in ein Gespräch vertieft und ich versunk in meinen Gedanken.
Plante für die kommendenTage...-------------
Ich wollte mal noch sagen, ich bin ab morgen früh im Urlaub und habe total verplant vor zu produzieren. Tut mir Leid. Ich weiß nicht ob was kommt, da ich bis jetzt noch nie über mobile Datan hochgeladen habe :( Also kann sein, aber auch nicht. Vielleicht habe ich auch garkeinen Empfang. Naja, dann kommt halt in einer Woche, 7 Kappi auf einen Schlag :D
Wattpad ist groß genug, lest was anderes :3
Danke, eure Lu <3
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasyDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...