erster Fall?

109 7 4
                                    

"Bist du wirlick so sehr von dir überzeugt? Ich werd dich sowas von fertig machen!":warf Manuel Kevin an den Kopf, welcher immmernoch gelassen da stand und auf den Anfang wartete.
Kevin kreiste noch einmal seine Schultern und meinte:"Dann versuch's doch. Ich wär' dann feretig Cindy".
Sie nickte und die beiden stellten sich Rücken an Rücken. Dann gingen sie die drei Schritte auseinander, und dann Stille. Man sah beiden an, dass sie sehr konzentriert waren, im Gegensatz zu mir. Ich war die ganze Zeit völlig aufgeregt. Unter anderem lag es daran, dass Kevin keine Anstalten machte sich in seine Morph-Form zu begeben, sondern einfach immer noch da stand.

Dann ertönte plötzlich ein Pfeifen, welches von Cindy kam. Das war das Startsignal.
Beide drehten sich blitzschnell um und Manuel rannte direkt auf Kevin zu.
Er wollte sich gerade auf ihn schmeißen, doch Kevin ging ruhig einen Schritt zur Seite, so dass Manuel fast auf den Boden viel. Er konnte sich jedoch vorher abfangen und stolperte nur ein paar Schritte nach vorne.
Kevin rutschte dabei ein kleiner Lacher heraus und ich schüttelte lachend den Kopf. Er war echt unmöglich.

Nun drehte sich Manuel wieder wütend zu Kevin um.
Kevin jedoch grinste ihn weiterhin einfach an und hatte seinen Spaß, ihn zu provozieren.
Das machte Manuel nur noch wütender.
Er versuchte dass selbe wie gerade eben. Manuel rannte erneut auf Kevin zu und Kevin machte wieder einen kleinen Schritt zur Seite und wich somit aus. Nur das er diesmal auch einen Schritt nach vorne ging, dich mach vorne lehnte und Manuel kräftig ihn den Rücken trat. Er hatte zwar in die entgegengesetzte Richtung geschaut, hatte aber trotzdem perfekt getroffen.
Manuel gab nach einer kurzen stillen Sekunde einen stockenden Laut von sich und sank auf die Knie.
Kevin trat ein paar Schritte zurück und lies sich auf den Boden fallen. Er setzte sich in den Schneidersitz und schaute Manuel erwatungsvoll an.
Er wartete anscheinend darauf, was Manuel jetzt tun würde.

Alles warteten gespannt was Manuel nun tun würde. In diesem Moment tat er mir irgendwie leid. Vor allen zu verlieren ist bestimmt nicht lustig und einen Tritt in den Rücken ist auch nicht unbedingt leicht weg zu stecken.

Ich saß relativ in seiner Nähe und flüsterte zögernt:"Steh auf Manu, du schaffst das. Du musst nur ruhiger werden".
Kurz danach stand er langsam auf, schwankte kurz und stellte sich dann gerade gegen über Kevin hin.
Ich war mir nicht sicher, ob Manuel mich gehört hatte, aber er schien nun wirklich konzentrierter. Manuel deutete mit seinem Schwert auf Kevin...und er lächelte. Aber nicht dieses spottende Lächeln, sonder ein freundliches.

Kevin schien sich darüber zu freuen und sprang auf.
Im nächsten Moment sah man seine Klingen an den Händen.
Er zeigte Manuel, dass er ihn nun ernst nimmt...

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt