Nach einer gefühlten Ewigkeit löste er sich von mir und ich wurde instinktiv rot, das spürte ich.
"Aber":fing ich stockend an, doch Kevin schüttelte ermahnend den Kopf. Ich verstummte.
"Lass uns trainieren":meinte er und ging zu einer der Trainings Stationen.
Glücklich folgte ich ihm.Mit deutlich besserer Laune, schaute ich mich nach Madlen um. Ich entdeckte sie an einem der Schießstände und gesellte mich zu ihr.
Naja, eigendlich schlich ich mich von hinten an sie ran ud krallte mich ruckartig, von hinten an sie an.
"HI!":sagte ich schnell und ruckartig und sie zuckte zusammen.
"Sag mal bist du bescheuert?!":fuhr sie mich böse an und ich schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Nope, aber sag mal lieber, auf welcher Entfernung du maximal schießen kannst":stichelte ich, da ich wusste das sie es nicht leiden konnte, wenn ich im snipen besser wäre als sie. Sie machte das schließlich schon eine ganze Weile und war viel erfahrener als ich.
"Ach halt doch deine Fresse mit deiner modernen Waffe, du!":gab sie leicht säuerlich zurück.
Lachend tätschelte ich ihren Kopf und ging an ihr vorbei, an einen eigenen Platz.Ich musste schließlich noch einiges üben, bevor es los ging. Wie lange hatte ich meine Waffe jetzt? Zwei Tage?!
Tja, das hieß dann üben.
Zielen, schießen, am Bestem treffen.
So verschoss ich zahlige Magazine und bei jedem Schuss wurde in sicherer."Ich sollte dir vorher mal noch zeigen, wie du Magazine selber machen kannst. Wir können dir keine 3000 davon mitgeben. Höchsten Material, um welche herzustellen":sagte plötzlich jemand hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Cindy, die wie immer lächelte.
Ungewöhnlich, waren in ihrem Gesicht grobe Anzeichen für Stress. Augenringe, sie sah allgemein sehr gestresst aus.
Das lag bestimmt daran, dass ein Angriff von den Schatten Wölfen erwartet wird.
"Wäre vorteilhaft":antwortete ich lächelnd.
Sie nickte zustimmend und meinte:"Na dann, komm mit!".Sie lief quer durch die Halle, zu einer Tür, die zu einem separaten Raum führte.
Der Raum war verältnisweise klein und trostlos.
Er war grau vestrichen. Hässliches Grau.
Sonst war auch nicht viel, außer ein Tisch mit zwei Stühlen und einem großem Schrank.
Alles in diesem Grau."Setz' dich":forderte sie mich auf, während sie zu dem Schrank ging und darin rumwühlte.
Ich gehorchte.
An der Wand, die man nur sehen konnte, wenn man im Raum war, hingen verschiedene Poster, die die einziege Farbe in den Raum brachte.
Nach näherer Betrachtung, viel mir auf, dass auf jedem bildliche, kurze Beschreibungen zu dem Aufbau von Patronen oder Magazinen waren.
Auch welche wie man sie zusammen schustert."So hab alles":hörte ich plötzlich Cindy rufen und sah ihr zu, wie sie voll bepackt auf dem Tisch zu wackelte...
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasyDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...