"Mein Gott, das war so klar! Kannst du nicht einmal zurückhaltend sein?":antwortete er genervt und ich musste darauf hin lachen.
"So bin ich halt, schrecklich nicht wahr?":gab ich zurück, worauf er grinsend nickte.
"Aber glaub ja nicht, du gehst da allein suchen, ich werde auf jeden Fall mitkommen und die anderen sicher auch. Wir sind doch immer für einander da":sagte ernst und irgendwie, das kann man nicht so gut sagen, glücklich oder beruhigend.
"Gut, so kann ich auch auf dich aufpassen, du kommst doch nicht ohne mich zurecht":gab ich zufrieden zurück.
Er fing an zu lachen und erwiederte empört:"Ey ich komme sewhr wohl allein zurecht. Außerdem bin ich älter als du, ja?! Also pass mal auf, was du sagst".
Und darauf hin, flog ein zweites Kissen in Kevin's Gesicht.Nachdem wir uns noch etwas unterhalten hatten und er mir ziemlich oft gesagt hatte, wie froh er doch war, dass ich jetzt nicht mehr so verschlossen war, beschlossen wir die anderen auf zu suchen.
Ziemlich gut war, dass wir gleich alle an Nora's Stand auffanden.
Sie machten alle ein ziemlich verdutzt es Gesicht, als ich die ganze Geschichte erzählt hatten und Kevin und ich unseren Plan mitteilten."DU hast also das Buch geklaut, sag mal bist du eigentlich...": setzte Eliot wütend an, doch Kevin hielt ihn zurück
Nachdem ich mich tausend mal entschuldigt hatte, herrschte stilles Schweigen, welches durch Nora unterbrochen wurde.
"Warte, warte, hab ich das richtig verstanden... Du willst also allein mit Kevin auf eine anstrengende Reise gehen, wobei ihr auch ihr auch draufgehen könntet?":sagte sie aufgeregt und ich nickte.
Sie schüttelte darauf hin den Kopf und fuhr fort:"Niemals, ich komm auf jeden Fall mit! Einer muss ja auf euch Trottel aufpassen".
Kevin schaute mich fragend und grinsend an und ich nickte genauso grinsend zurück.
Darauf hin schlug er Nora gegen den Rücken, was jedoch anscheinend so Dolle war das sie das Gleichgewicht verlor und nach vorne umkippte.
Glücklicher Weise fing Eliot sie auf, worauf hin sie errötete... Moment, was?!
War sie...nein! Sicher nicht.
Darüber musste ich nachher unbedingt mit ihr reden.
"Au sag mal geht's noch...kannst du deinem Freund nicht mal Manieren beibringen":sagte sie wütend und rieb sich den Rücken.
"Nope ich mag ihn so...und es war verdient. Was ist mit euch anderen, kommt ihr auch mit?!":fragt ich lachend, wurde zum Ende hin aber ernster.
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasiaDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...