"Hey hey komm mal runter Süße! Ist doch nur ein Prank":antwortete Manuel lachend und schaute ihn böse an.
"Was ist wenn was passiert wäre, Hmmm?!":gab ich wütend zurück.
Nun mischte sich auch noch Luke ein und er sagte:"Es ist doch aber nichts passiert, also hör mal auf hier so aus zurasten".
Wütend packte ich seine ne Hals und drückte ihn an die Wand.
"Ey hör mal, verstehst du jetzt mal was ihr gemacht habt. Das ist nicht lustig! Zumal ihr ja auch mal etwas Respeckt haben müsstet, ich meine sie ist ja unsere Trainerin"."Ist schon gut Lupa, aber ich bin enttäuscht von euch":sagte Cindy, die sich zu uns gestellt hatte.
Wiederwillig ließ ich Luke los und stellte mich neben sie.
Manuels grinsen, war mittlerweile auch verschwunden, welches mir ein's auf die Lippen zauberte.
Sie hatten es diesmal wirklich verdient.
"Um mal darüber nach zu denken, was passiert hätte können, dürft ihr am Freitag die ganze Halle schrubben. Und zwar blitzblank!":sagte Cindy im strengen Ton und ich machte innerlich Luftsprünge.
Hihi, manchmal kann ich ja echt gemein sein.
"Aber...":fing Luke entsetzt an, doch Cindy unterbrach ihn mit einem 'Nichts Aber'.Nachdem noch eine Weile rumgemotzt wurde, gingen die beiden endlich und Cindy und ich konnten uns nun endlich zu dem wichtigem im Leben wenden.
Also...Mir!Ich watschelte Cindy aufgeregt hinter her, nachdem sie es mur aufgetragen hat.
Sie holte aus ihrer Umkleide einen Schlüssel und sagte erneut, dass ich ihr folgen sollte.
Wir gingen aus der Turnhalle raus und liefen einen kleinen Weg lang, bis wir zu einem etwas kleineren Haus kamen.
Also sie war schon groß, aber im Gegensatz zu allen anderem hier!Sie schloss das Haus auf und wir traten ein.
An den Wänden hingen verschiedenste Waffen in verschiedensten Farben und Formen. Aber nur Waffen, die es nicht in der Halle gab. Wahrscheinlich waren dass alle so "härtere" Teile.
So hatten wir zum Beispiel verschiedene Schusswaffen, aber auch gefährlicherere Arten von Messern, oder was das war.
"So...such dir eine aus":sagte sie als sie vor eine Wand trat und sich breitbeinig davor stellte.Ich trat neben sie und war sofort über fordert.
An der Wand hing meine Waffe in gefühlten tausend Variationen.
"Äääh...das sind ganz schön viele. Kann ich mir wirklich einfach eine aussuchen":stotterte ich leicht verunsichert.
Cindy lachte auf und antwortete:"Na klar! Aber lass dir ruhig Zeit, eine Waffe muss zu dir passen. Sie begleitet dich oft dein ganzes Leben, weißt du".Ich wand mich wieder zu'r Wand und ließ mein Blick näher über die Waffen schweifen....
__________________
Yoyoyoy Hiii!
Ich hatte mal Bock hier was am Ende noch zu schreiben XD
Ich muss mal was auswerten...
Das mit dem "Das wichtigste im Leben" war nur ein Scherz OK. Nicht das hier jemand noch was andres denkt XDTja ähm...ich muss sagen meine Playlist ist echt toll zum schreiben. Wenn ich Kanseru höre geht gleich alles viel besser :3
Ich schreib dann mal weiter ;3gez. Lu 🌙
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasíaDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...