Wette gewonnen?

102 12 4
                                    

Wütend gelangte ich an den Schießstand und wählte mir einen aus.
Ich suchte mir, mit Absicht, den schwersten aus.
Was eigentlich unklug war, da er am weitesten weg steht und noch einen Baum simuliert.
Außerdem war ich ja noch garniht so geübt, aber in diesem Moment musste das sein.

Ich sprang an den Metallbaum und zog mich Stück für Stück weiter hoch.
Als ich weiter oben angekommen war, setzte ich mich auf einen der "Äste" und nahm mein Gewehr vom Rücken.
Ich war ziemlich aufgeregt, so aufgeregt dass ich zittern musste, was für mich einen großen Nachteil bot.
"Verdammt, beruhige dich. Du triffst schon!":versuchte ich mich einigermaßen zu beruhigen, ob es klappte wusste ich nicht deutlich.
Ich atmete einmal tief durch und schaute durch das Visir.
Mit dem Zielen ging es halbwegs, doch ich war in einer sehr schlechten Position.
Also versuchte ich mich hinzulegen, was schlecht klappte, wodurch ich aber besser zielen konnte.
Zielen...Schuss.
Tja...und wer war natürlich so gut und hat getroffen, ich HAHA!
Zufrieden sprang ich den Baum runter und richtete mich erneut auf. Ich wollte gerade zurück zu meinen Freunden gehen, als ich mich umschaute und erschrak.
Ich war nicht da wo ich vorher war. Rund um mich herum war alles weiß und es stach mir zunächst in den Augen.
Nach dem sich meine Augen etwas an das Weiß gewöhnt hatten, erkannte ich, dass dasWeiß Schnee war, viel Schnee. Ich war auf einer Art Lichtung und überall la einfach nur Schnee.
Der Mond strahlte hell am Himmel und es war tiefe Nacht und trotzdem alles so Hell.
Ich wusste nicht ob ich es schön finden soll oder eher beängstigend. Es hatte irgendetwas komisches und ich meinte nicht, dass ich auf einmal irgendwo anders war.

Plötzlich drang mir ein Geruch in die Nase, den ich schon einmal roch. Einmal, wonach ich mir selber gesagt hatte, ihn nie wieder riechen zu wollen. Den Geruch, den ich gerochen hatte, als ich dieses Monster, was mir meinen Tod angekündigt hat, gesehen hatte.
"Denkst du wirklich jemand wie du könnte es schaffen Ruby Rose zu werden? Unsere Phiri wird Ruby Rose, gegen sie hast du keine Chance":sagte bedrohlich eine Stimme hinter mir. Es schnürte mich die Kehle zu und ich biss die Zähne zusammen, sodass mein Kiefer schmerzte.
Plötzlich spürte ich, wie sich eine Hand auf meine Schulte legte. Ich erschrak und wusste nicht was ich tuhen sollte, ich wusste nicht wo ich war, ich wusste nicht wwer das war und ich wusste nicht, wie ich mich verteidigen sollte...

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt