Nach einer kurzen Pause fuhr sie fort:"Ihr fragt euch sicher alle, was das hier soll, aber ich werde es euch sagen.
Ihr alle seid nicht ohne Grund hier. Ihr alle wurdet ausgewählt.
Nach Können, nach euren Vorgeschichten.
Und ihr werdet auch nicht ohne Grund ausgebildet.
Ihr sollt kämpfen und die normalen Menschen beschützen"."Vor was, es gibt doch nichts in der Welt, wovor man sich so fürchten muss":warf ich verwirrt ein.
"Wir befinden uns ab diesem Zeitpunkt im Krieg. Im Krieg mit den Wölfen":antwortete sie und ich schnappte nach Luft.
Meine Wölfe?! Niemals würden sie etwas schreckliches tun, Niemals!
"Nein! Das kann nicht sein!":sagte ich fassungslos und auch unheimlich wütend.
Ich spürte die erschrockenen Blicke der anderen in meinem Rücken, doch ich ließ mich davon nicht beirren."Nein Lupa, es sind nicht die Wölfe an die du denkst.
Du müsstest ja wissen, dass es zwei Gruppen, der Wölfe gibt.
'Deine' Wölfe unterstützen uns, dich die andere Gruppe will Herrschaft und hat uns nun den Krieg erklärt":sagte sie leicht unsicher. Man merkte, dass es ihr unangenehm war, mit mir darüber zu sprechen.
"Und wie bitte haben die denn den Krieg erklärt?",fragte ich verwirrt und fuhr ernst fort,"Und wie bitte sollen wir da was ausrichten?!".
Sie atmete tief durch und antwortete dann:"Wir haben an unseren Außenposten Veränderungen an ihren Bewegungen festgestellt und einer wurde schließlich attackiert. Und das werden wir nicht länger tolerieren.
Und was ihr tun könnt?! Ihr werdet kämpfen, besser gesagt du und deine Freunde sucht Ruby Rose und die anderen werden die Schule verteidigen und auch die Menschen. Die Menschen werden davon nichts mitbekommen, verstanden?! In zwei Wochen, seid ihr alle bereit, klar?!
Noch Fragen?".Niemand antwortete und kaum drehte sich Cindy kurz um, brach hecktiches Getuschel unter allen aus.
Ganz verwirrt drehte ich mich zu meine Freunden um und schaute in ebenfalls sehr überforderte Gesichter.
Ich wollte gerade anfangen die anderen etwas aufzuheitern, als ich sah das Schüler, verschiedensten Alters die Halle betraten und welche aus unserer Klasse die Halle verließen.
Die meisten waren aber ältere als wir.Nach einer Weile war die Halle ziemlich voll und Cindy riss wieder das Wort ans sich.
"Also Leute, ihr habt es sicher schon gehört, aber die schwarzen Wölfe haben uns angegriffen und ihr werdet etwas unternehmen.
Ihr seid die beaten von allen! Ob Kämpfer, Strathek oder schneller Läufer. Ihr seid die, die für uns kämpfen, verstanden?!", sagte sie und betrachtete alle, wie sie stumm nickten, dann fuhr sie fort,"Ihr habt zwei Wochen um zu trainieren. Ab morgen seit ihr jeden Tag hier, der Unterricht entfällt komplett.
Voraussichtlich werden wir auch erst in zwei Wochen erneut angegriffen, aber haltet immer die Augen offen.
Wenn euch etwas auffällig vorkommt meldet es sofort, aber ich denke ihr wisst schon, was ihr zutun habt. Dann mal ran an's trainieren".Die Schüler stürmten durcheinander an die Trainingsgeräte und Cindy kam noch einmal zu mir und den anderen.
Sie schaute ernst und auch geschafft und wollte gerade einen Satz anfangen...
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasiaDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...