Fähigkeiten

103 5 6
                                    

Am nächsten Morgen joggten Kevin und ich zur Trainingshalle und da wir schon wieder etwas früher da waren, setzten wir uns an den Brunnen und warteten auf die anderen.
Nach einer Weile trafen sie dann auch ein und wir gingen gemeinsam rein.

"Ich hoffe ich muss nicht kämpfen":quengelte Leonie, als wir unsere Sachen in unsere So in de packten, uns umzogen und ich meine Haare versuchte zu einem Zopf zu binden. Dass ich damit dezent übergordert war, vergessen wir lieber mal ganz schnell.
"Wen hast du denn":fragte ich, während ich immer noch beschäftigt war, mich kampfbereit zu machen. Nun hing ich am Verband, den ich mir immer zusätzlich an die Hände und etwas an die Knöchel binde.
"Touma!":meinte sie demotiviert, was ich nun etwas verstehen konnte. Touma war meines Wissens, naja zumindest meinte dies Kevin zu mir, ein sehr guter Schwertkämpfer. Der Nachteil war nur, dass er so um die 1,90m groß ist und Leonie nur 1,50m.
Ebenfalls besaß er nicht so ein normales Schert, wie Leonie es hatte, sonder eins welches eher einem übergroßen Hackebeil glich. Naja trotzdem finde ich, sie hat es noch besser als ich. Ich habe einmal mit Touma gesprochen, da er ein Kunoel von Kevin ist und er wirkte wirklich sehr nett. Wenn man dann mit Sin vergleicht, naja ich habe hakt das Gefühl er hasst mich. Dass ist der Unterschied.
Abgesehen davon haben hier alles, natürlich mal wieder außer mir, irgendeine speziake Fähigkeit und ich meine nicht, dass mich sich zu nem' Morph wandelt. Ich hab das Gefühl dass ist hier normal.
Ich habe zwar noch nicht viele gesehen, aber ich weiß zum Beispiel dass Kevin die Zeit manipulieren kann. Dadurch kann er auch irgendwie Räume erschaffen, die zwischen Zeit und Raum liegen, in die er sich begeben kann.
Madlen soll Reflektion beherrschen, dass stelle ich mir auch sehr interessant vor. Zumal dass sicher auch ein Vorteil für sie ist, da sie ja auch eine Fernkämpferin ist. Heißt dass sie ist praktisch unverwundbar?
Ich würde auch gern so etwas in der Art können, Mensch ist das Leben manchmal unfair.

Gemeinsam gingen wir, nachdem ich es mal geschafft hatte mich ordentlich anzuziehen, in die Haupthalle zu unseren Jungs.
"Ich hab' das Gefühl einer von uns ist heute dran":meinte Nora plötzlich.
"Ich hoffe nicht":antwortete ich genervt und ging in Richtung eines Tisches, worauf ein Lappen lag. Ich nahm ihn mir und fing an nervös meine Waffe zu putzen. Leider beschränkte sie sich auf ein Messer, da ich schlecht mit meinen Gewehr arbeiten kann.

"Du scheinst dich ja auf deinen Kampf zu freuen":kam es plötzlich hinter mir, ich drehte mich um und...

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt