Renn!

103 4 9
                                    

Ich ging in die Hocke, stellte eines meiner Knie auf und stellte den Fuß des anderen Beines auf. Meine Hände drückten regelrecht in den Boden.
Ich spannte alle meine Muskeln an und atmete noch einmal schnell durch, ehe ich mich mit voller Kraft abdrückte und rannte los.
Ich blieb so wie es mir immer gesagt wurde zuerst unten und richtete mich dann erst leicht auf und gab dann alles.
Ich sah es nicht ein, mich von jemanden wie Sin schlagen zu lassen, in einer Sache die ich eigentlich recht gut kann.
Ich biss die Zähne zusammen und gab auf den letzten Metern noch alles.

Ich war schon fast bei dem Eingang, als ich plötzlich ein Stechen in meiner Brust spürte.
Nur leider war ich etwas zu schnell.
Ich versuche stehen zu bleiben doch irgendwas lies mich noch weiter laufen. Also musste ich das anders machen.
Ich ging tiefer in die Knie, streckte eine Hand aus, um mich abzustützen, schliff mit ihr noch etwas über den Boden und setzte dann meine Beine ein.
Mein rechtes bein stieß ich regelrecht in die Erde, weshalb ich schließlich eine halbe Drehung durch den Schwung machte. Mein linkes Bein und meine Hand streckte ich aus, um das Gleichgewicht zu halten.
Nicht eine Sekunde danach, hörte ich ein lautes Knacken.
Ich musste einen Moment durchatmen und schließlich drehte ich mich um.
Hinter mir hatte sich eine Spinnennetz aus Rissen in der Wand, die nun mal hinter mir war, abgezeichnet.

"W-Was":hauchte ich.
Ich verstand nicht wirklich was gerade passiert war, aber eins wusste ich, dass meine nun höllisch schmerzten.
Der Schmerz breitete sich über meine kompletten Beine aus und ich konnte mich nicht mehr oben halten. Ich sank auf die Knie und atmete erstmal durch.
War das gerade wirklich passiert? Und überhaupt, wo war Sin eigentlich?
Das konnte nicht sein! Er war immer noch an der selben Stelle wo er gerade noch war und kam nur weiter angerannt.
Wie konnte das sein? War er stehen geblieben zwischendurch? Oder konnte es womöglich sein, dass meine Fähigkeit gerad angefangen hat sich zu entwickeln.

Plötzlich vernahm ich neben mir ein klatschen.
"Na dass ging ja jetzt schnell. Man muss dich halt nur zu deinem Glück zwingen":kam es aus der Richtung.
Jetzt verstand ich Garnichts mehr...

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt