meine Fähigkeit

78 4 2
                                    

"Weißt du, es hat mich niemand geschafft Sin überhaupt einen Kratzer zu zufügen. Naja gut, ich hab noch nie gegen ihn gekämpft also ja. Aber einer der Gründe ist, dass er schnell ist. Sehr schnell und es ist ziemlich unmöglich ihn zu treffen, ohne eine passende Fähigkeit, ohne Faunus-Kräfte, also zum Beispiel die Morph-Gestalt, und deshalb denke ich mal du hast da deine Fähigkeit":flüsterte er mir ans Ohr. Angemerkt, ich saß ja immer noch auf seinem Schoß.
"Was meinst du":stotterte ich. Ich verstand nicht recht, worauf er hinaus wollte. Denn ich gehe auch nicht davon aus, dass ich eine Fähigkeit haben werde.
"Abgesehen davon, wart ihr an sich so schnell in euer Bewegung, dass man sogar Probleme hatte, euch zu verfolgen. Was ich damit sagen will, ich denke es könnte sein, dass sich deine Fähigkeit gerade angefangen hat zu entwickeln":fuhr er fort und ich war leicht geschockt.
Ich fing erneut an zu stottern und meinte,"Du denkst wirklich ich könnte eine Fähigkeit bekommen?", ich überlegte kurz und fuhr dann fort,"Aber Sin. Ich glaube er war zu freundlich. Ich meine er hätte seine Fähigkeit schon viel früher einsetzten können. Er hat mich verschont. Überdramatisier das bitte nicht".
"Ja schon, aber er setzt seine Fähigkeit nie ein. Er setzt sie genau genommen nur im Notfall ein. Es kam noch nie vor, dass er sie gegen einen Schüler eingesetzt hat. Zumindest hält er es nicht für nötig. Das heißt, du musst schon ganz schön was drauf haben in seinen Augen. Außerdem hast du in entwaffnet und ihn halb abgemurkst. Und um auf deine erste Frage einzugehen, ja dass denke ich. Ich würde sogar sagen man hat das gesehen. Deine Fähigkeit konnte irgendetwas mit Schnelligkeit zu tun haben":antwortet er nachdenklich.
Anschließend vergrub er sein Gesicht in meinen Hinterkopf.
Ich merkte förmlich, wie ich errötete.
"Baka":wisperte ich grinsend.
"Das hab' ich gehört", grumellte er ehe er nach einer kurzen Pause in lachen ausbrach,"Entwichelst du dich etwa zur Tsundere. Du bist eine Tsundere! Ja genau! Na wie ist es so eine Tsundere zu sein".
Kaum hatte er das ausgesprochen, stieß ich mich wütend von ihm weg, sprang auf und stellte mich sauer vor ihn.
Ich verschränkte die Arme und wollte mich gerade aufregen, doch da meinte er:"Da hat sich die Frage, ob du deine Nerven wieder spürst erledigt".
Stimmt, ich stand wieder normal. Ich demonstrierte dies in dem ich wie ein kleines Kind umherhüpfte und mich freute.

"Moment mal!":fiel mir plötzlich wieder ein...

____
GOMENAZAI!!!!
Sorry ich hab komplett vergessen hoch zu laden -.-"
Zumal ich noch irgendwie drei Kapitel fertig habe xS

Aber ihr müsst das verstehen... SENPAI IST SCHULD! Also beschwert euch bei S_a_K_e_I !
Jaja Senpai lenkt mich zu sehr ab, gomen gomen... ABER GRÜNTEE!
Naja xD

Sayonara~

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt