"So hier hab ich eure Unterstützung mitgebracht":sagte sie als sie wieder bei uns ankam.
Sie hatte zwei ältere Jungen mitgebracht.
Der eine war ziemlich groß gewachsen und schien ziemlich dünn, aber er sah auch so aus, als hätte er gut was drauf.
Er hatte blonde Haare und tiefe grüne Augen.
"Hi...ich bin Sin":sagte er kalt und etwas einschüchternd, obwohl es ja nicht böse gemeint sein sollte.
"Und ich bin Neo":stellte sich der andere vor, den fände ich von Anhieb sympathischer. Er klang nett und sah auch so aus.
Er war im Gegensatz zu Sin etwas kleiner und sehr dünn.
Außerdem hatte er schwarz-braube Haare und er trug eine schwarze Brille.
Neo sah nicht so aus, als könnte er gut kämpfen.
Ich fragte mich, was sich Cindy dabei gedacht haben muss, ausgerechnet ihn mit zu schicken.
Bestimmt konnte er irgendetwas nützliches, vielleicht war er sehr klug, dann hätten wir aber zwei von der Sorte. Leo ist ja auch besonders klug, ich fragte mich auch bein ihm wie er bloß kämpfen wollte. Aber Naja, mal sehen was auf uns zu kommt."Die beiden stehen auf den Ranglisten, ihres Jahrgangs auf Platz eins. Ich denke es ist nicht falsch, sie euch als Unterstützung mit zu schicken":sagte Cindy zufrieden und ließ uns nach ein paar Worten mit ihnen allein.
"Okay, wer von euch ist diese Lupa, die denkt sie könnt Ruby Rose suchen?":sagte Sin immer noch so kalt und ich hob schluckend meine Hand.
"Problem?":fragte ich vorsichtig und sah ihn unsicher an.
Er nahm sein Kopf in die Seite und musterte mich kurz und sein Ernster Gesichtsausdruck änderte sich zu einem Grinsen.
"Naja wenigstens siehst du aus, als könntest du käpmfen. Damit kann man arbeiten":sagte er diesmal etwas freundlicher.
Danach drehte er sich einfach um und ging."Bitte verzeiht ihm diese Grobheit, aber er war leider schon immer so. Und tut mir leid wegen diesem Kommentar, es ist nur...wir gehen jetzt nicht das erste mal mit auf di Suche nach Ruby Rose. Das mussten wir schon oft und jedes mal waren wir die einzigen, die zurückgekehrt sind.
Aber normalerweise redet er das den Mädchen gleich immer aus, komisch das es bei dir anders ist. Cindy scheint ja auch ziemlich große Erwartungen an dich zu haben. Sie glaubt an dich":sagte Neo lächelnd und ich musste wegen seiner Worte auch lächeln.Dann war es also beschlossene Sache, in zwei Wochen geht's auf die Reise. Mit zwei neuen Kameraden...
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasyDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...