der erste Kampf

98 8 1
                                    

"Oh ok ihr seid schon da, könntest ihr alle anderen mal hier her holen, damit wir dann anfangen können":sagte sie im vorbei laufen und wir machten dies natürlich.
Nachdem dann auch fast alle da waren setzten wir uns im Kreis um die Matte.
"Ja, schön das ihr immer noch vollzählig seit und sich nicht einige hiervor drücken. Ich bin mal gespannt, ob das gleich alles läuft, wie ich mir das vorgestellt habe":fing sie freudig an und klatschte dabei einmal in die Hände.
"Ich hab immernoch keine Lust":knurrte ich zu Kevin, der mir aber nur lächelnd den Kopf tätschelte. Sollte mir das jetzt helfen?

"Gut dann fangen wir mal an, Manuel kommst du bitte nach vorne. Du fängst an! Wer ist dein Partner?":sagte nun Cindy plötzlich und mir fiel ein Stein vom Herzen. Puuh ich war nicht dran, da hatte ich ja wirklich mal Glück. Aber...vielleicht musste einer meiner Freunde kämpfen, oh Gott! Hoffentlich nicht!

"Kevin, bist du bereit dich fertig machen zu lassen?":kam es herausfordernt von Manuel.
Ich war leicht geschockt, warum ausgerechnet mein Freund!

"Haha nice, ein besseren Gegner hätte ich garnicht bekommen können! Keine Sorge, den mach ich fertig":meinte Kevin selbstsicher und ich musste grinsen.
"Pff wenn nicht, wäre das peinlich für dich":gab ich grinsend zurück.
Er gab mir einen kleinen Klaps auf den Kopf, ehe er aufsprang und zu Manuel ging.

"Gut, ihr stellt euch jetzt Rucken an Rücken, dann geht ihr drei Schritte voneinander weg und dreht euch auf mein Signal um. Gekämpft wird ausschließlich auf den Matten und wenn ich sage es ist vorbei, ist es vorbei! Ihr könnt mit euren Waffen kämpfen, doch sind sie außerhalb und ihr komt von der Matte aus nicht ran, hab ihr leider Pech. Verstanden?":erklärte sie laut, dass es auch alle verstanden haben.
"Viel Spaß beim verlieren":hörte ich Manuel sage und sah das Kevin nur grinste. Von ihm hätte ich eigentlich auch so einen Spruch erwartet, doch er hielt sich anscheinend zurück, oder war do sicher das er gewann, das er Manuel garnicht verwirren brauchte.
"Gut, wenn ihr fertig seit, holt eure Waffen und dann stellt euch auf":meinte nun Cindy und Manuel eilte zu seinem Spind.
Kevin machte jedoch keine Anstalten auch zu seinem Spind zu gehen und stellte sich ohne irgendwas auf die Matte.
Was hatte er vor?
Als Manuel dies bemerkte, schaute er Kevin böse an.
"Willst du mich verarschen?":fauchte Manuel.
Lachend antwortete Kevin:"Ich brauche keine extra Waffen für dich"...

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt