Eifersucht (hatte ich das nicht schon als Überschrift?! Ich bin hier unkreativ)

95 4 5
                                    

"Aber":entgegnete ich leise, doch da lagen seine Lippen schon auf meinen.
"Manchmal bist du anstrengend. Und hör' auf meinen Fragen auszuweichen! Ich will eine Antwort, jetzt! Sofort! Mach schon!":versuchte ich so herrisch wie ich konnte zu sagen, nur ging das bei ihm einfach nicht. Er ist zu süß. Jaja das hört sich jetzt sicher kitschig an, aber ist nunmal so!
"Aber du bist genauso anstrengend, wenn du eifersüchtig bist. Da streitest du außerdem immer alles ab! Dann bist du am Ende beleidigt und ich muss allein in meinem Zimmer schlafen. Siehst du, dass endet für beide Parteien blöd, also werden wir das Thema wechseln":gab er grinsend und vestimment zurück.
Ich brauchte einen Moment, um diese Antwort zu verarbeiten, denn meine Stimme stockte.
Also ich hätte jetzt alles erwartet, aber nicht so eine Antwort, normalerweise ist Kevin nicht...So direkt.
Nachdem ich meine Stimme wieder hatte, sprudelte es nur so aus mir heraus:"Also erstens mal, bin ich nicht eifersüchtig, klar! Ich bin nie eifersüchtig! Nenn' mir eine Situation in der ich es war und ich will jetzt wissen was du mit aufdringlich meinst!".
"Du bist also nie eifersüchtig ja? Und was war das neulich am Brunnen, und das mit Nadine und das gerade, wie nennst du das dann?", ich wurde rot und meinte, dass das etwas konoketg andres war, ehe er fort fuhr," Und naja, aufdringlich halt. Aber du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, ich liebe nur dich".
"Was hat sie getan":hakte ich nach.
"Also wenn Blicke töten könnten, kannst du mal wieder freundlich sein. Sie hat schonmal jemanden begrabscht, naja vielleicht ein paar und sie übertreibt das mit der Untersuchung, aber das ist jetzt nicht so schlimm":meinte er sich räuspernt. Als könnte er sich jetzt noch raus reden!
"OK ich knall diese blöde Kuh jetzt ab, die hat sich nicht an meinem Freund zu vergnügen, nur weil die ein fetisch hat!":sagte ich wütend und wollte gerade los stapfen. Doch da umfasste Kevin einfach meinen Bauch zog mich zurück und da ich mich immer noch währte hob er mich einfach hoch und trug mich in sein Zimmer.

Er ließ mich auf sein Bett fallen und grinste mich an.
"Was?":gab ich von mir und schaute schmollend aus dem Fenster.
"Eifersüchtig":flüsterte er lachend, worauf ich in seine Richtung schlug. Dass war jedoch ein Fehler, da er mich auf sich zog.
Er begann mich küssen und den Rest könnt ich euch ja denken...

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt