Ich wurde unsanft geweckt, da mein Kopf auf den Tisch gefallen war und ich aufschrecken musste.
Was war gerade passiert?"Miss Artos, was machen sie da, sind sie der Meinung man muss in meinem Unterricht schlafen":fragte mein Lehrer schlecht gelaunt.
"Ähm ähm nein natürlich nicht, ich habe nur ähm, weil ich...Entschuldigung":stotterte ich und blickte errötet nach unten.
Mein Lehrer verschränkte die Arme und sagte sauer:"Sie schreiben bis morgen bitte einen Aufsatz über unser jetziges Thema, sie können gehen. Schlafen sie lieber mal aus, sie sehen die letzten Tage schon sehr schlecht aus".
Ich nickte, packte meine Sachen zusammen und schlich betrübt aus dem Raum. Beim Rausgehen bekam ich viele Blicke von den anderen zu geworfen. Manche besogt und manche schadenfreudig.
Man war das peinlich.
Ich ging aus dem Gebäude und raus in den Hof und beschloss gleich mit dem Aufsatz anzufangen, dass ich das weg hatte...aber ich kam nicht weit."Lu":sagte jemand mehrmals und rüttelte mich an den Schultern.
Ich schreckte hoch.
"Was'n?":fragte ich und schaute verschlafen in Kevin's Gesicht.
"Lu, ganz ehrlich was ist los. Das ist jetzt das achte mal, das du im Unterricht ein schläfst und jetzt hast du schon wieder geschlafen.
Was ist los mit dir?":fragte er mich besorgt und strich mir eine Haarstähne hinter's Ohr.
"Ähm es ist nur...ich kann in letzter Zeit nicht mehr schlafen, sonst nichts":gab ich gähnend zurück. Er schaute mich ungläubisch an und schnappte mich plötzlich und zog mich hinter sich her...in den nächsten Unterrichtsraums.Nachdem Schultag ging ich allein in's Internat und legte mich erstmal schlafen, aber so sehr ich es versuchte, es ging einfach nicht. Ich musste die ganze Zeit nur an diese eine Sache denken. Wie sollte ich das nur schaffen?
Also stand ich wieder auf und machte das Referat. Dann duschen, Hausaufgaben und langweilen. Dann wieder in's Bett.
Aber es ging immer noch nicht, das wird jetzt die vierte Schlaflose Nacht in Folge.Ich nahm mir den wie jeden Abend den Mondsplitter von Nora in die Hand und starrte auf ihn.
Aber er hatte seit dem letzten mal noch nicht wieder geleuchtet, was mich verunsicherte, ob ich mir nicht doch alles eingebildet hatte?!
Ich denke morgen werde ich in die Bibliothek gehen und schauen, was ich alles über dieses Ding heraus finden kann.Über mich und auch über ...
Ruby Rose
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasiDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...