Sniper

148 16 8
                                    

Ich widme dieses Kapitel dem lieben XXXBonnieXXX , aufgrund unserer öfteren Meinungsverschiedenheit über den Differenzen der AWP und der SSG 08 .

____________________________________


Ich folgte Cindy nach hinten.
Sie holte zwei große Metallkoffer hervor und legte sie auf einen Tisch.
"Hmm naja, da du ja eher auf Entfernungs-Waffen zugreifst, haben ich mal etwas mitgebracht. Obwohl ich dir ja lieber Nahkampf-Waffen geben würde, da du ziemlich stark scheinst. Aber du kommst anscheinend so besser zurecht":sagte sie überlegend und öffnete die Koffer.
In ihnen lagen...zwei verschiedene Scharfschützengewehre. Ich wusste nicht Recht, wie ich darauf reagieren sollte, deshalb blieb ich erstmal stumm.
Cindy schaute mich fragend an und sagte dann lächelnd:"Jaja das ist jetzt erstmal ein bischen hart, aber ich denke du kommst damit gut zurecht".
"Nein nein, das ist voll cool aber warum sind es zwei verschiedene?":fragte ich und betrachtete die Waffen.
"Naja also das ist einmal die AWP und die SSG 08. Es kommt halt darauf an, mit welcher du besser umgehen kannst. Ich zum Beispiel finde die AWP besser, aber ich kann das sowieso nicht richtig":antwortete sie lachend.
Ich lachte ebenfalls und nickte mit dem Kopf.

Nachdem sie mir das Prinzip kurz erklärt hatte nahm ich mir zuerst die...AWP. Ich lief damit zu den anderen, welche mich mit offenen Mündern anstarrten, als sie mich oder wohl besser die Waffe gesehen hatten.

"Als ob Cindy dir ne' Sniper gegeben hat":kam es "geschockt" von Nico und ich lachte.
Ich bestätigte dieses mit einem kurzen 'jup' und ging dann zu den Schießständen.
Ich war irgendwie gespannt, aber auch etwas ängstlich wie ich mich anstellen würde.
Das visieren klappte recht gut, doch nach dem ersten Schuss merkte ich...das ich das überhaupt nicht konnte.
Ich versuchte es noch ein bischen, brachte die Waffe dann aber doch betrübt zu Cindy zurück, da ich merkte, dass es eh keinen Sinn hatte.

"Und, nichts für dich?":fragte Cindy und ich schüttelte betrübt den Kopf.
Sie nahm mir die Waffe ab und sagte aufmunternd:"Och komm, lass dich nicht unter kriegen, du schaffst das schon. Probier wenigstens mal die andere noch aus".

Ich nickte, nahm mir die andere Waffe und versuchte es erneut.
Und...es klappte wesentlich besser. Man hatte einfach ein besseres Gefühl.
Glücklich ging ich zu Cindy und gab ihr Bescheid, das mir die Waffe gefiel.
Sie sagte mir, das das nur ein Trainingsmodell wäre und ich mir morgen eine eigene aussuchen könne.

Mit guter Laune ging ich zurück zu meinen Freunden, die faul in einer Ecke saßen und nichts taten.
"Was ist denn hier los?! Na los aufstehen, Sport, Fitness":sagte ich motivierend, was jedoch nicht viel brachte.
"Hau ab mit deiner Motivation":kam es von Kevin, der mich müde anschaute und komisch mit seinem Arm in der Luft rum fuchtelte, worauf ich grinsen musste.

Lupa-die WölfinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt