Verwirrt starrte ich in die Richtung, aus der der Beifall kam. Ich sah einerseits Cindy und noch einen Jungen, den ich aber nicht kannte. Es könnte auch sein, dass ich in dem Moment einfach zu verwirrt war.
"Wow, also es gibt nicht viele, die gleich bei der Entwichlung seiner Fähigkeit, schon so eine Kraft ausüben":kam es von dem Jungen.
Ich sah Cindy dabei zu, wie sie ihren Kopf in die Seite legte und und zu dem Jungen meinte:"Was denkst du, was es war". Nach einer kurzen Überlegung, antwortete er:"Ich denke so Level 2, Schwelle 3". Cindy nickte anerkennend, drehte sich dann um und ging wieder in dei Halle."W-warte, was ist denn bitte hier los":stotterte ich verzweifelt. Das war einfach zu viel. Ich wischte mir eine Träne aus dem gesicht. Nein, nur wegen sowas heule ich nicht. Ich weine nicht!
Nachdem ich kurz durchgeatmet habe, merkte ich, dass derJunge mir eine Hand hin hielt. Ich ergriff sie und ließ mich, von ihm hoch helfen.
"Alles ok? Tut dir was weh?":fragte er mit einem leicht besorgten Unterton.
Ich schüttelte den Kopf und stellte mich erstmal vor:"Ähm ja, ich bin Lupa. Aber nenn' mich einfach Lu". "Sousuke": kam es knapp, aber trotzdem freundlich.
"Also sag mal, was meintest du vorhin mit diesem Level. Ich bin etwas übefordert, von dem allen hier":fragte ich lachend nach.
"Du bist noch nicht so lang hier, nicht wahr? Fähigkeiten werden in Leveln angegeben und du hast für den Anfang schon ein zeimlich hohes. Normalerweise fängt es immer bei 1 an, ganz selten bei Level 2",ich unterbrach ihn kurz und fragte verwundert,"Woran erkennst du welches Level das ist?", er schüttelte lachend den Kopf und fuhr dann fort,"Ich hab auch meine Fähigkeit. Naja ehe du fragst, ich erkläre sie dir. Meine Fähigkeit könnte man am ehesten mit einem Röntgenblick vergleichen, nur das ich halt viel mehr sehe. Ich kann je nachdem, was ich sehen möchte alles sehen, ob es nun Gegenstände, Knochen oder selbst die Aura von jemanden ist".
"Das ist krass. Irgendwie fühl ich mich jetzt etwas unwohl":meinte ich lachend.
Er fing an seinen Kopf heftig zu schütteln und erhebte seine Stimme:"Nein nein nein, nicht so wie du denkst. Ich setze sie auch nur im Notfall ein, ich mag es nicht in die Privatsphäre anderer Leute ein zugreifen. Nicht das du jetzt sowas denkst".
"Alles gut":antwortete ich grinsend...
DU LIEST GERADE
Lupa-die Wölfin
FantasiaDer zweite Teil von "Lupa" ;) Lupa, von allen nur Lu gennant, begibt sich auf die Suche nach Ruby Rose, so wie es ihr in einem Traum befohlen wurde. Darauf hin gerät sie immer tiefer in den Konflikt zwischen zwei Werwolfgruppen, die alles daran...